07.11.2014, 16:13
Lieber Ennoch.
Was sagte Sue ??
Sie hat es richtig erkannt, aber die Wirkung ist tausend mal stärker, LIEBE, FRIEDEN und Harmonie,(die nur in ZUFRIEDENHEIT entstehen können) machen einen zum glücklichsten Menschen auf Erden.
Auch der Dalaih Lama ist ein Mensch, wie ich und du, er macht es so gut er eben kann, und auch von ihm habe ich mich viel lehren lassen.
Du, du allein hast die Verantwortung für dein Glück, wenn du dich von Negativität runter ziehen lässt, und nicht zufriedensein kannst, dann ist das dein Problem allein, sonst von niemanden.
Liebe Grüße, Leopold
Was sagte Sue ??
Zitat:wenn die chakren durchdrehen----einfach die worte : liebe, frieden und z.b. harmonie denken,
das lindert tatsächlich ein wenig.
Sie hat es richtig erkannt, aber die Wirkung ist tausend mal stärker, LIEBE, FRIEDEN und Harmonie,(die nur in ZUFRIEDENHEIT entstehen können) machen einen zum glücklichsten Menschen auf Erden.
Zitat:Man sehe zum Beispiel den Dalaih Lama, er ist in Harmonie, und sich dennoch stets des Leids des Nächsten bewusst und bemüht weitestgehend kein weiteres Leid zu erzeugen, eben auch dadurch, auf Fleisch zu verzichten.
Auch der Dalaih Lama ist ein Mensch, wie ich und du, er macht es so gut er eben kann, und auch von ihm habe ich mich viel lehren lassen.
Du, du allein hast die Verantwortung für dein Glück, wenn du dich von Negativität runter ziehen lässt, und nicht zufriedensein kannst, dann ist das dein Problem allein, sonst von niemanden.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .