22.11.2014, 01:11
Nun es ist schon ein Unterschied, ob etwas Hausgemacht oder von Außen einwirkt.
Der Umgang dessen unterliegt jedem Einem seinem Denken und Wichtigkeit
im Handeln seines eigenen Ermessesns..
Mir geht so einiges völlig ab, weil ich das nicht verstehe und so nie leben oder
erleben würde; nun ich muß verstehen und akzeptieren, das ich nicht so lebe, wie Andere und umgekehrt..
Hätte ich den Zauberstab der Macht und würde all die es merken lassen, was mich schmerzt, hätte ich ein kurzes Gefühl der Gerechtigkeit-wäre ich aber besser, nur weil ich im Sinne der Gerechtigkeit den *Bösen*
selbiges zufüge, nur um zu bemerken, kein Stück besser zu sein?
Manchmal denke ich - jaaaa, lass mich mistige Gedanken haben, um die bösen Willis dieser Welt
auszumerzen; am eigenen Leibe sollen sie spüren, was sie antun, durch auch was immer sie antreibt,
Nichtdenken,Nichtfühlen, keine Liebe in sich.. ich weiß es nicht...
Loslassen ist ein Teil der Selbstfindung;
wäre toll, wenn keiner mehr Lust auf Durchsetzung seiner* Ideen * mit Gewalt hätte,
um sich wie auch immer zu proviliern zu müssen..
Naja, wollt ich mal loswerden..
Nichts für ungut
und seit gegrüßt
nette
Der Umgang dessen unterliegt jedem Einem seinem Denken und Wichtigkeit
im Handeln seines eigenen Ermessesns..
Mir geht so einiges völlig ab, weil ich das nicht verstehe und so nie leben oder
erleben würde; nun ich muß verstehen und akzeptieren, das ich nicht so lebe, wie Andere und umgekehrt..
Hätte ich den Zauberstab der Macht und würde all die es merken lassen, was mich schmerzt, hätte ich ein kurzes Gefühl der Gerechtigkeit-wäre ich aber besser, nur weil ich im Sinne der Gerechtigkeit den *Bösen*
selbiges zufüge, nur um zu bemerken, kein Stück besser zu sein?
Manchmal denke ich - jaaaa, lass mich mistige Gedanken haben, um die bösen Willis dieser Welt
auszumerzen; am eigenen Leibe sollen sie spüren, was sie antun, durch auch was immer sie antreibt,
Nichtdenken,Nichtfühlen, keine Liebe in sich.. ich weiß es nicht...
Loslassen ist ein Teil der Selbstfindung;
wäre toll, wenn keiner mehr Lust auf Durchsetzung seiner* Ideen * mit Gewalt hätte,
um sich wie auch immer zu proviliern zu müssen..
Naja, wollt ich mal loswerden..
Nichts für ungut
und seit gegrüßt
nette