22.11.2014, 08:32
Liebe nette.
[quote]Manchmal denke ich - jaaaa, lass mich mistige Gedanken haben, um die bösen Willis dieser Welt
auszumerzen; am eigenen Leibe sollen sie spüren, was sie antun, durch auch was immer sie antreibt,
Nichtdenken,Nichtfühlen, keine Liebe in sich.. ich weiß es nicht...
[/quote
Und genau dieses denken bringt dir den ganzen Kummer und Schmerz, weil du nicht den ZAUBERSTAB deiner Gedanken nutzt, bist du hilflos, und treibst umher, wie ein Segel im Wind.
Als ich alles los lies, was mir lieb und teuer war, habe ich bemerkt, das Schöne und Erfreuliche ist freiwillig bei mir geblieben... und der Leid, der Kummer und die Sorgen, die Angst vor meiner Unzulänglichkeit, die vermisse ich nicht wirklich .....
der Schmerzkörper ging, und die Liebe und die Freude kamen ....
liebe Grüße, Leopold
[quote]Manchmal denke ich - jaaaa, lass mich mistige Gedanken haben, um die bösen Willis dieser Welt
auszumerzen; am eigenen Leibe sollen sie spüren, was sie antun, durch auch was immer sie antreibt,
Nichtdenken,Nichtfühlen, keine Liebe in sich.. ich weiß es nicht...
[/quote
Und genau dieses denken bringt dir den ganzen Kummer und Schmerz, weil du nicht den ZAUBERSTAB deiner Gedanken nutzt, bist du hilflos, und treibst umher, wie ein Segel im Wind.
Als ich alles los lies, was mir lieb und teuer war, habe ich bemerkt, das Schöne und Erfreuliche ist freiwillig bei mir geblieben... und der Leid, der Kummer und die Sorgen, die Angst vor meiner Unzulänglichkeit, die vermisse ich nicht wirklich .....
der Schmerzkörper ging, und die Liebe und die Freude kamen ....
liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .