30.11.2014, 22:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2014, 22:07 von Traumfinder.)
Hallo Ihr,
ich versuche das lustige Kerlchen zu geben und erinnere dass Ratschäge gern auch Schläge sind, auch wenn Mensch sie sich selbst gibt.
Kurze oder lange Leine? Sowowohl als Ebenauch. Alles hat Zeit und Ort auf dieser Menschenwelt. Auf der Schönen.
Kommt halt drauf an ob Mensch gerade im Hambacher Forst die letzten !000 Hektar Hambacher Wald
http://hambacherforst.blogsport.de/
verteidigt, für ein besonderes Stück Wald bereit ist Risiken einzugehen (Danke denen die das tun) oder ob Mensch evtl. Brötchen bäckt.
Letzteres ist weniger rebellisch.
Und gegen unseren lieben Leopold zu rebellieren macht wohl auch wenig Sinn, mir verbirgt er sich, der Sinn, das scheint mir wie Rebellion im Kino, auf der Zuschauerbank.
Mein Ratschlag:
Immer schön geschmeidig sein, offner Geist und offnes Herz sichert den Reichtum jedes Menschenlebens. Aua.
Lustiges Kerlchen gefällt mir.
Dass nun das Rebellische Element seine wunderbar bedeutende Rolle einnimmt, gut dass das mal erwähnt wird!
Rebellen haben auch, schon aus kommunikationstechnischen Gründen, ein schlichtes Weltbild, so im Schnitt.
Sobald MEnsch wütend wird, hat ers mit dem denken und dem fühlen nich mehr so.
HAt alles Vor- und Nachteile.
Was meint das lustige Kerlchen dazu? Immer schön locker bleiben, mittig.
Aber es gäbe ja so viel zu illustrieren, das Erdenleben mit allen was und wenns, wäre, sollte, könnte... das überschreitet mein Zeitbudget.
Ja, wo sollte Mensch in EINERWELT rebellisch sein?
Würden die Antworten in einem EINE-WELT-Forum gegeben?
Tief durchatmen!
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.