13.12.2014, 09:45
Hallo ihr lieben alle.
Heilung ist immer Selbstheilung, wie wunderbar erklärt, und zu 100% richtig.
Ich habe s gelernt, über viele, viele Jahre, dass ich mich selbst heilen kann, wenn ich mich selbst liebe, wie ich eben bin ...
und wenn ich die anderen liebe, so wie sie halt sind .....
weil wir alle sind ein Teil, keiner von uns ist vom anderen getrennt....
weil was einmal EINS war, ist es immer .....
weil es in Wahrheit, nur uns alle als EINS gibt, als die Quelle des ewigen Lebens, als das ALLEINS, als das Unmanifeste, als die eine Wahrheit hinter allem, als das ewige Leben, als GOTT......
und es ist wunderschön und machte mich zum glücklichsten Menschen auf Erden, weil ich zu 100% bestimme, ob ich gesund oder krank bin.
Heilung ist immer Selbstheilung, wie wunderbar erklärt, und zu 100% richtig.
Ich habe s gelernt, über viele, viele Jahre, dass ich mich selbst heilen kann, wenn ich mich selbst liebe, wie ich eben bin ...
und wenn ich die anderen liebe, so wie sie halt sind .....
weil wir alle sind ein Teil, keiner von uns ist vom anderen getrennt....
weil was einmal EINS war, ist es immer .....
weil es in Wahrheit, nur uns alle als EINS gibt, als die Quelle des ewigen Lebens, als das ALLEINS, als das Unmanifeste, als die eine Wahrheit hinter allem, als das ewige Leben, als GOTT......
und es ist wunderschön und machte mich zum glücklichsten Menschen auf Erden, weil ich zu 100% bestimme, ob ich gesund oder krank bin.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .