02.01.2015, 23:28
Naturauthentisch, du hast ja absolut Recht. Da ist dieses morphogenetische Feld, das wir verändern können. Die Masse weiß das aber nicht. Für sie ist das ein Buch mit 7 Siegeln. Ich sehe meine Aufgabe darin, neben meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin, wo ich versuche neue Wege der Heilung zu gehen, den Menschen ihre Schöpferkraft nahezubringen. Nur wenn sie begreifen, dass sie Mitschöpfer sind und jede ihrer eingeschlossenen negativen Emotionen und jede ihrer Ängste sich auf Dauer, weil "die Masse machts", im Aussen manifestiert, nur dann werden wir etwas ändern können. Solange die Masse der Schafe der Herde folgt, wird die Herde die Richtung nicht ändern. Erst wenn sie begreifen, dass sie nicht machtlos sind, sondern die 99%, die nur dadurch lenkbar sind, weil sie mehr ihren Ängsten folgen, als ihrem Herzen, so lange können die sogenannten Eliten machen, was sie wollen, so lange werden junge Soldaten für deren Interessen in aussichtslose Kriege geschickt, so lange ist das Volk den Machenschaften und Intrigen der Herrschenden schutzlos ausgeliefert. Das Dumme dabei ist, dass sie das nicht nur erkennen müssen, sondern auch Techniken erlernen müssen, diese eingeschlosenen negativen Gefühle effektiv aufzulösen, denn das Unterbewusstsein regelt 90 % unseres Lebens. Du kannst dir tausend mal sagen, dass du toll bist und ein super Schöpfer, dass du reich bist und es dir gut geht, wenn da ium Unterbewusstsein negative Gefühle und Gedankenmuster lauern, wirst du nichts erreichen. So einfach ist das und so lange spielen wir den Mächtigen in die Hände.