08.01.2015, 20:49
Das sehe ich etwas anders anonymous. 90 % der PEGIDA Teilnehmer sind ganz normale Bürger, die es satt haben den unendlichen (vor allem zur Zerstörung und Zersetzung oder Verdünnung wie es einige Grüne so schön ausgedrückt haben, des deutschen Volkes) Strom von Armutsflüchtlingen und echten Asylanten zu finanzieren. Die Schaffung einer dunkleren Menschenrasse in Europa mit einem IQ von etwa 90, die schlau genug ist zum Arbeiten, aber zu doof, gegen das System aufzumucken, ist erklärtes Ziel der US-amerikanischen Zionistenkabale. Europa soll zum Sklavenzentrum der Welt werden. Auch deswegen destabilisieren sie alle Regime im Nordafrikanischen und arabischen Raum. Nicht nur, dass wir langsam an unsere Kapaziträtsgrenzen kommen - jeder Einwanderer/Asylant kostet reichlich Geld. Bei aller Liebe - wir können hier nicht die ganze Welt versorgen. Und unsere EU-Bruderstaaten drücken den Bootsflüchtlingen meist nach erfolgter medizinischer Untersuchung etwas Geld und ein Bahnticket in die Hand und schicken sie zu uns weiter. Dazu kommt die Ausländerkriminalität. Selbst die Gewerkschaft der Polizei gibt zu, dass es inzwischen in vielen Großstädten rechtsfreie Räume gibt, in die sie sich nicht mehr reintrauen, Einbrüche werden zu über 90 % im gesamzten Bundesgebiet nicht mehr aufgeklärt. Außerdem haben es die Menschen satt, dass Muslime auch vor Gericht oft einen "Kulturbonus" bekommen. Ein Muslim, der seine Schwester als "Ehrenmord" abschlachtet bekommt oft lächerliche Strafen, würden du oder ich jemanden töten, weil er/sie unsere "Ehre" beleidigt hat, würde das kein Schwein interessieren. Dazu kommen immer ätzendere Auftritte der Salafisten, wie z.B. dieser Aasgeier, die als "Schariapolizei" in Wuppertal unterwegs waren. In England z.B. ist die Situation noch viel schlimmer. Dort wurden ja etliche Schulen ausfindig gemacht, in denen christliche Schüler und Lehrer bedroht wurden von ihren muslimischen Kollegen. "Klassenfahrten" wurden nach Mekkah gemacht und auch christliche Schülerinnen oder Atheistinnen gezwungen, ein Kopftuch und langärmelige Kleidung zu tragen. Und natürlich kolportierte Zitate der Anführer unserer sogenannten Islamverbände, die ganz offen damit drohen, dass sie hier die Scharia einführen wollen, sobald sie durch Geburtenüberschuss und Einwanderung die Mehrheit erlangt haben. In Schweden und Norwegen sind gerade in den Städten die Vergewaltigungsraten blonder Frauen auf ungeahnte Höhen gestiegen in den letzten Jahren, in vielen Stadtteilen trauen sich blonde Mädels kaum noch auf allein auf die Strasse. Das ist kein Rassismus, das ist keine rechte Hetze, sondern die pure schlichte Wahrheit. Wie weit wollen wir es denn noch kommen lassen? Es mag sein, dass der eine der PEGIDA Organisatoren eine oder mehrere Vorstrafen hat, die Menschen, die dort mitprotestieren kann ich durchaus verstehen und gerade weil Staat und Mainstream-Medien auf ihnen rumhacken wie der Teufel, glaube ich, dass es den Etablierten eine Höllenangst macht. Mit solchem friedlichen Widerstand gegen ihre Pläne haben sie nicht gerechnet. Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß, laufen bei PEGIDA in Dresden auch viele Dresdener Polizisten mit. Auch die haben die Nase voll und haben zu einem Facebookfreund von mir gesagt (der sich diese PEGIDA Demo mal anschauen wollte und in der Nähe von Dresden wohnt), dass sie niemals auf Anweisung irgendwelcher Politiker dazu bereit wären, auf die Dresdener Bürger einzuprügeln. Die Polizisten, die dort aufgefahren werden, kommen gezielt aus anderen Städten. Auch dass die Kirche sofort auf den Anti-PEGIDA Zug aufspringt, zeigt mir, dass diese Leute auf dem richtigen Weg sind. Also bitte keine Verurteilungen aufgrund von getürkten Berichten der Mainstream-Presse und unserer phrasendreschenden Politmarionetten. Die tun wenigstens was. Übrigens laufen bei PEGIDA auch Ausländer mit - z.B. geflohene Jesiden. Die wissen, was bei zunehmender Islamisierung geschieht aus langjähriger schmerzhafter Erfahrung.