09.01.2015, 09:34
Lieber David
Nicht die Religion macht dass, sondern der Mensch, der sich die Religion so auslegt, damit er tun darf, was er will.
Ich bin Katholik, und dennoch habe ich keinen Hass auf eine andere Religion, oder auf nicht religiöse Menschen, ich liebe alle Menschen, egal welche Hautfarbe, egal welche Religion, bedingungslos.
Der Menschn selbst macht es aus, nicht dir Religion oder die Hautfarbe .
Liebe Grüße,
Leopold
Zitat:Religionen laden den Menschen nicht dazu ein über sich selbst und sein Leben nachzudenken und eigene Erfahrungen zu machen, nein sie liefern fertige Ausarbeitungen als würde nichts außerhalb dessen existieren. Sie schlagen für den Menschen Wege vor, wie schon viele andere „Propheten“ es gemeistert haben und zwar so und nicht auf eigene Art und Weise frei von Vorurteilen.
Sie lassen auch nicht zu über Gefühle zu reden, sich auszutauschen und so das wiedergeben was in einem gerade nicht in Ordnung ist.
Nicht die Religion macht dass, sondern der Mensch, der sich die Religion so auslegt, damit er tun darf, was er will.
Ich bin Katholik, und dennoch habe ich keinen Hass auf eine andere Religion, oder auf nicht religiöse Menschen, ich liebe alle Menschen, egal welche Hautfarbe, egal welche Religion, bedingungslos.
Der Menschn selbst macht es aus, nicht dir Religion oder die Hautfarbe .
Liebe Grüße,
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .