11.01.2015, 00:53
(10.01.2015, 01:55)Anonymous511 schrieb: Lieber Andre ,
hier liegt aber genau mein Problem .
Ich weiss das alles schon , und viele andere auch , und trotzdem sind es zu wenige !
Alle anderen wollen das doch gar nicht wissen.
Jeder findet doch auf seine Art gut und richtig , was er tut, sogar die Elite !
Warum sollten sie was ändern wollen ? Und die Mehrheit schläft oder hält das Ganze für Quatsch!
Wie soll sich da unsere Realität bessern können , wenn die Mehrheit sie erschafft.
Ich lebe ja nicht nur in meiner eigenen Welt ! Das ist eine Frage , die mir bisher niemand beantworten konnte .
Ich versteh nicht , wie das gehen soll , wenn man in der Minderheit ist !
Anonymous
mal angenommen ich bin von Natur aus (seit meiner Kindheit – lediglich ein Beispiel, nicht meiner eigentlichen Persönlichkeit) ein begeisterter Maler und Zeichner, der durch die Zeichnungen und Malereien meinen Ausdruck nach Außen sichtbar werden lasse.
Was nützt jetzt in einem Fall ein Vorgang der Unzufriedenheit, in dem ich auf die Straße rausgehe um andere Menschen für die Ursache eines Übels zu mobilisieren, wenn ich es nicht bin, der da auf der Straße laut ausruft und mobilisiert. Es wird wahrscheinlich keiner zuhören und nur vorbeigehen.
Mit Malerei durch Zeichnungen kann ich aber andere erreichen, die das anspricht. Es kommt aus meinem Innern und erreicht das Innern anderer.
Auf der Straße hören mich vielleicht Tiere, wie Hunde oder Vögel und auch sie laufen/fliegen von mir weg.