20.01.2015, 14:51
ich selber war ja astral ende november 2012 wieder kurz auf meinen heimatplaneten
( das war mein persönlicher aufstieg )
auch wenn es viele nicht gerne lesen.
am besten man fängt für die erde an und trennt seinen müll richtig, damit die wertstoffe
wieder verwerted werden können.
wenn man eine saubere umwelt haben will, fängt mal am besten bei sich selber an, bis
der 100te affe erreicht ist.
mittlerweile spühle ich besonders verschmutzten müll vofher aus---wie z.b. marmeladengläser,
die in den altglascontainer gehören---ich spühle auch stark verschmutze verpackungen aus, die
in den gelben sack gehören ( eine freundin von mir hatte mal jahre lang den gelben müllsack
mit ihren händen aussortiert.)
für alte dvd und cd-rohlinge gibt es auch sammelstellen.
metall bringe ich jetzt zum schrotthändler.
ich wohne in einen wohncomplex, wo sich 28 wohnungen 2 gemeinsame müllcontainer teilen,
oft stehen dort nur 6 oder 7 gelbe müllsäcke---2 davon sind meißt von mir.
was ich damit sagen will
otto-normal trennt oft nicht mal den müll richtig.
wenn man hier eine bio-tonne einführen würde---wär das jetzt nur für die katz.
ich hoffe das bewußtsein ändert sich, so das jeder mensch mit wieder verwertbahren rohstoffen gewissenhaft um geht.
( auf meinen heimatplaneten hat jede wohnung eine einrichtung indem man die wertstoffe
getrennt rein macht, der müll fällt dann nach unten auf laufbänder, die den müll
weiter transportiert )
( das war mein persönlicher aufstieg )
auch wenn es viele nicht gerne lesen.
am besten man fängt für die erde an und trennt seinen müll richtig, damit die wertstoffe
wieder verwerted werden können.
wenn man eine saubere umwelt haben will, fängt mal am besten bei sich selber an, bis
der 100te affe erreicht ist.
mittlerweile spühle ich besonders verschmutzten müll vofher aus---wie z.b. marmeladengläser,
die in den altglascontainer gehören---ich spühle auch stark verschmutze verpackungen aus, die
in den gelben sack gehören ( eine freundin von mir hatte mal jahre lang den gelben müllsack
mit ihren händen aussortiert.)
für alte dvd und cd-rohlinge gibt es auch sammelstellen.
metall bringe ich jetzt zum schrotthändler.
ich wohne in einen wohncomplex, wo sich 28 wohnungen 2 gemeinsame müllcontainer teilen,
oft stehen dort nur 6 oder 7 gelbe müllsäcke---2 davon sind meißt von mir.
was ich damit sagen will
otto-normal trennt oft nicht mal den müll richtig.
wenn man hier eine bio-tonne einführen würde---wär das jetzt nur für die katz.
ich hoffe das bewußtsein ändert sich, so das jeder mensch mit wieder verwertbahren rohstoffen gewissenhaft um geht.
( auf meinen heimatplaneten hat jede wohnung eine einrichtung indem man die wertstoffe
getrennt rein macht, der müll fällt dann nach unten auf laufbänder, die den müll
weiter transportiert )