29.01.2015, 17:25
Lieber Nachtelf
Da nur die Liebe tatsächlich real ist, kann es keine Dunkelheit in Gott geben.
Dies behaubtet immer nur unser EGO, unser Verstandesdenken, damit wir uns gehen lassen können, und jammern können, weil wir ja so arm und so klein und verletzlich sind, wir haben ja keine Macht, dies zu ändern !!
Der menschliche Geist, unsere Gedanken, können und beeinflussen jedes auch noch so kliene Erlebniss, nicht´s gehorcht nicht dem Gesetz von Ursache und Wirkung. Daher, wenn ich an die Dunkelheit glaube, dann werde ich sie auch für mich real machen ...
doch glaube ich nur an das Licht, dann wird nur Licht mein Leben begleiten.
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:Frieden ist die Erinnerung daran, dass nur die Liebe real ist!
Da nur die Liebe tatsächlich real ist, kann es keine Dunkelheit in Gott geben.
Dies behaubtet immer nur unser EGO, unser Verstandesdenken, damit wir uns gehen lassen können, und jammern können, weil wir ja so arm und so klein und verletzlich sind, wir haben ja keine Macht, dies zu ändern !!
Der menschliche Geist, unsere Gedanken, können und beeinflussen jedes auch noch so kliene Erlebniss, nicht´s gehorcht nicht dem Gesetz von Ursache und Wirkung. Daher, wenn ich an die Dunkelheit glaube, dann werde ich sie auch für mich real machen ...
doch glaube ich nur an das Licht, dann wird nur Licht mein Leben begleiten.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .