31.01.2015, 23:36
Hallo lieber @Leopold,
ich wollte dich mal etwas fragen,
da ich dich schon öfters hier im Forum gelesen habe .
@Da ich aber nicht krank sein will, da ich aber nicht mehr leiden will, muss ich gezwungener Massen, und auch freiwillig, alles so lieben, so annehmen, wie sie sich eben geben.
Da magst du weise gesprochen haben. Die innere Haltung zählt.
@Stimmt nicht, ich widersprech dir nur ungern, aber ich kann es
Das glaube ich dir sogar das du dieses kannst, aber hast du nicht auch noch menschliche Gefühle ?
Also gibts da nicht auch noch menschliche Anteile die sich manchmal traurig oder gar ärgerlich anfühlen ?
Was ist zb wennn du ein Video anschaust von Walen die abgeschlachtet werden?
Denkst du die Wale sind für uns Menschen hier inkarniert um diese Erfahrung zu machen?
Auch wenn die Theorie mit dem bestimmten Lern und Erfahrungsfeld durchaus Sinn macht.
Ich wollte dich das mal fragen weil es mich zu deiner Person interessiert,
wenn du mir per PN schreiben möchtest, darfst du das natürlich auch sehr gerne.
ich wollte dich mal etwas fragen,
da ich dich schon öfters hier im Forum gelesen habe .
@Da ich aber nicht krank sein will, da ich aber nicht mehr leiden will, muss ich gezwungener Massen, und auch freiwillig, alles so lieben, so annehmen, wie sie sich eben geben.
Da magst du weise gesprochen haben. Die innere Haltung zählt.
@Stimmt nicht, ich widersprech dir nur ungern, aber ich kann es
Das glaube ich dir sogar das du dieses kannst, aber hast du nicht auch noch menschliche Gefühle ?
Also gibts da nicht auch noch menschliche Anteile die sich manchmal traurig oder gar ärgerlich anfühlen ?
Was ist zb wennn du ein Video anschaust von Walen die abgeschlachtet werden?
Denkst du die Wale sind für uns Menschen hier inkarniert um diese Erfahrung zu machen?
Auch wenn die Theorie mit dem bestimmten Lern und Erfahrungsfeld durchaus Sinn macht.
Ich wollte dich das mal fragen weil es mich zu deiner Person interessiert,
wenn du mir per PN schreiben möchtest, darfst du das natürlich auch sehr gerne.
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen