14.02.2015, 13:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2015, 13:39 von Traumfinder.)
Danke, vielen Dank, lieber Anonymous!
Ich hab mehrere Themen, daher bin ich etwas weniger hier.
Ja, Deine Aktion gefällt mir sehr, was will Mens (Gruss von Freeman) tun, wenn " die da oben" spinnen, und die Menschlichkeit mal wieder verraten?
Von Mens zu Mens.
Hier der passende (wie ich empfinde) Sound:
http://youtu.be/ouVDCogggKI?list=PL9DDBB1EB64D22335
Ich finde es eben auch natürlich und analog, als Papierbrief schön.
Haptik, sinnliche Erlebbarkeit. Geruch. Wobei ich die virtuelle Welt wirklich zu schätzen weiss.
Also freu ich mich wenn Mens (Gruss von Freeman) sich auf die Suche nach Mens (Gruss von Freeman) begibt, mit allen Möglichkeiten.
Ich hab grad Hundepause, dafür stehen ein paar Tage die Pferde zur Versorgung an.
Nebenbei das eine oder andere aus der langen Front der zu verändernten Umstände.
Allmählich kann ich schon den Garten bedenken.
Das Tanzen und Lachen muss einen angemessenen Platz behaupten!
Und die sonstigen Routinen... das Studium...
Dank an alle!
Ich hab mehrere Themen, daher bin ich etwas weniger hier.
Ja, Deine Aktion gefällt mir sehr, was will Mens (Gruss von Freeman) tun, wenn " die da oben" spinnen, und die Menschlichkeit mal wieder verraten?
Von Mens zu Mens.
Hier der passende (wie ich empfinde) Sound:
http://youtu.be/ouVDCogggKI?list=PL9DDBB1EB64D22335
Ich finde es eben auch natürlich und analog, als Papierbrief schön.
Haptik, sinnliche Erlebbarkeit. Geruch. Wobei ich die virtuelle Welt wirklich zu schätzen weiss.
Also freu ich mich wenn Mens (Gruss von Freeman) sich auf die Suche nach Mens (Gruss von Freeman) begibt, mit allen Möglichkeiten.
Ich hab grad Hundepause, dafür stehen ein paar Tage die Pferde zur Versorgung an.
Nebenbei das eine oder andere aus der langen Front der zu verändernten Umstände.
Allmählich kann ich schon den Garten bedenken.
Das Tanzen und Lachen muss einen angemessenen Platz behaupten!
Und die sonstigen Routinen... das Studium...
Dank an alle!
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.