17.02.2015, 09:07
Lieber Anonymous, verschroben finde ich erst mal, wenn Leute den Beitrag gar nicht lesen, mich aber dann erst mal angreifen. Das zweite ist: Es hängt alles zusammen! All diese Themen werden von den Strippenziehern forciert und das aus eigentlich nur zwei Gründen. Sich selbst einen Großteil der natürlichen Ressourcen der Erde anzueignen UND jeden gegen jeden aufzuhetzen, damit NIEMAND die Leute hinter dem Vorhang erkennt und benennt. Ich habe zwei Jahre Teile meiner Freizeit damit verbracht, Stückchen für Stückchen das Wissen zusammenzutragen für das große Bild. Im Gegensatz zu Eowyn mit ihrem bisschen indoktrinierten Schulgeschichtswissen bin ich etlichen Quellen nachgegangen, kleinen Puzzlestückchen und nach und nach formt sich ein Bild, dass noch viel erschreckender ist, als so mancher sich das auch nur vorstellen kann. Inklusive Geschichtsklitterung der Siegermächte nach WK2. Versteh mich nicht falsch: Hitler war ein durchgeknallter Idiot. Gefangen in seinem allgemeinen Judenhass, ist er trotzdem den zionistischen Finanziers voll auf den Leim gegangen. Die haben mit ihm gespielt und ihn manipuliert und selbst als er Teile dieser Machenschaften durchschaut hatte, war Deutschland schon so involviert in WK2, dass er da nicht mehr rauskam. Wie ich im Artikel geschrieben habe, betrifft diese weltverschwörung nicht den 08/15 jüdischen Mitbürger. Ich würde sogar sagen, dass mindestens 95% der Juden damit rein gar nichts zu tun haben. Sie werden genau solche Bauernopfer sein wie du und ich, wenn nicht ein Wunder geschieht. Deswegen lasse ich mich auch nicht als Antisemit bezeichnen. Und wenn Eowyn den Artikel auch nur ansatzweise aufmerksam gelesen hätte, dann wüsste sie auch, dass ich nicht ausländerfeindlich bin. Aber egal - sobald man in Deutschland das Wort Jude in den Mund nimmt, gibt es wohl so eine Art Beiss und Geifer Schuldreflex, denn das ist ja PÖÖÖSE.