17.02.2015, 22:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2015, 22:02 von Traumfinder.)
Macht mir Freude lange angelegte Threads mit neueren Ergänzungen wieder hoch zu holen.
Also, für Einige ein langjähriger Vertrauter, hat Dieter Broers eine komprimierte und nochmal gehaltvolle
Besichtigung des Themas eingebracht.
Warum ich das für sehr Bedeutend halte mag Mensch aus dem einen oder anderen hier eingestellten Beitrag ermessen.
"Lieber Freunde,
mein Bericht über die Zirbeldrüse ist etwas umfangreicher ausgefallen. Aus diesem Grund werde ich ihn Euch in drei Portionen anbieten. So wird nach diesem 1. Teil die Fortsetzung zwei Tage später, und der 3. Teil nach einem weiteren Tag Pause erscheinen. Natürlich werde ich auch über die geplante Vorgehensweise meiner „Internetkonferenz“ berichten.
VON MYTHEN UND FAKTEN DER ZIRBELDRÜSE (1. Teil) undefined
Über dieses besondere Hirnorgan wurde in den letzten 10 Jahren in den Fachjournalen und in den Medien bereits so umfangreich berichtet, dass selbst Zirbeldrüsenspezialisten durcheinander kommen können. Die kaum noch zu überschauende Menge an Informationen stellt in diesem Fall tatsächlich ein Hindernis auf dem Weg zur Faktenermittlung und -bewertung dar, denn bei dieser Datenflut kann man kaum noch zwischen Meinungen und Fakten unterscheiden. Selbst wenn man die Primärquellen und Fakten zu einer Analyse heranzieht, stellt sich öfters heraus, dass es sich bei der einen oder anderen sicher geglaubten Quelle um Desinformationen oder um inzwischen widerlegte Forschungsergebnisse handelt. Meiner heutigen Darstellung liegen alle Inforationen und Erkenntnisse zugrunde, die ich seit 1984 sowohl im Zusammenhang mit Forschungsprojekten, an denen ich beteiligt war, wie auch bei privaten Recherchen zum Zirbeldrüsenthema sammeln konnte."
Hier weiterlesen:
http://www.dieter-broers-verlag.de/
Grüssle
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.