21.02.2015, 19:44
Liebe Seelenklang,
hab die Marketing-Eso-Philosophien, Dogmen inkl. deren Erklärungen dazu, ect. abgelegt unter unbrauchbar.
Ebenso wie die religiösen , wie SystemDogmen inkl. deren armselig geistigen Manipulationen zu ihrem Nutzen.
Z.B., Eso-Aussage, "wir haben uns das Leben hier ja ausgesucht...
na fein... dann können wir Z.B. die gesamte Justiz, Polizei in jeweiligen kriminellen Handlungen abschaffen.
Der Eine hat sich ausgesucht z.B. Sparkassen zu überfallen...
die dort arbeiten eben in der Situ ihr Leben zu verlieren...
auf Nachfrage gibt es dann zu hören, " du verstehst noch nichts, du bist noch nicht soweit...
och, denke, dahingehend ist man immer soweit, soweit der Geist mit dem Intellekt Verbindung hat.
Spiritualität ist denke eher ruhigen Geistes, braucht sicher auch Respekt u. Zuwendung,
steht aber nicht auf "Blickkontakt mit Gott u. Gefolge in deren Gefilden,
sondern mit seinem Selbst, Seele, wie immer man es benennen möchte.
Es ist das Eigene Selbst, dass Gut wie Böse im innersten ausbalanciert , Wissen vermittelt u. auch weiter gibt.
Sind nur mal so meine Gedanken dazu.
Wahrheit denk ich ist , wenn sie jeglicher Prüfung standhält, selbst wenn man nicht daran glaubt.
So hat jeder in seinem Sein seine individuelle Wahrheit.
Weiss jetzt nicht, ob ich dir rüber bringen konnte, was ich dir sagen möchte,
schick erst mal ab...
Ach , zu " Aurora", guck ,
www.12koerbe.de/lapsitexillis/aurora.htm schön erklärt...
Liebe AbendGrüße
Lydia
hab die Marketing-Eso-Philosophien, Dogmen inkl. deren Erklärungen dazu, ect. abgelegt unter unbrauchbar.
Ebenso wie die religiösen , wie SystemDogmen inkl. deren armselig geistigen Manipulationen zu ihrem Nutzen.
Z.B., Eso-Aussage, "wir haben uns das Leben hier ja ausgesucht...
na fein... dann können wir Z.B. die gesamte Justiz, Polizei in jeweiligen kriminellen Handlungen abschaffen.
Der Eine hat sich ausgesucht z.B. Sparkassen zu überfallen...
die dort arbeiten eben in der Situ ihr Leben zu verlieren...
auf Nachfrage gibt es dann zu hören, " du verstehst noch nichts, du bist noch nicht soweit...
och, denke, dahingehend ist man immer soweit, soweit der Geist mit dem Intellekt Verbindung hat.
Spiritualität ist denke eher ruhigen Geistes, braucht sicher auch Respekt u. Zuwendung,
steht aber nicht auf "Blickkontakt mit Gott u. Gefolge in deren Gefilden,
sondern mit seinem Selbst, Seele, wie immer man es benennen möchte.
Es ist das Eigene Selbst, dass Gut wie Böse im innersten ausbalanciert , Wissen vermittelt u. auch weiter gibt.
Sind nur mal so meine Gedanken dazu.
Wahrheit denk ich ist , wenn sie jeglicher Prüfung standhält, selbst wenn man nicht daran glaubt.
So hat jeder in seinem Sein seine individuelle Wahrheit.
Weiss jetzt nicht, ob ich dir rüber bringen konnte, was ich dir sagen möchte,
schick erst mal ab...
Ach , zu " Aurora", guck ,
www.12koerbe.de/lapsitexillis/aurora.htm schön erklärt...
Liebe AbendGrüße
Lydia