28.02.2015, 16:57
Wie wahr.
Als ich Gott als alles was es gibt wahrnehmen konnte, konnte ich auch alle Menschen bedingungslos lieben lernen.....
egal ob sie mich auch lieben, oder nicht ....
und so habe ich verlernt, Schmerz und Leid zu fühlen ...
und so wurde ich der, der ich bin ....
Zitat:Der EINE Schöpfer, unser aller VATER, unser aller MUTTER, liebt auf eine solch bedingungslose Weise, die SEINEN Kindern Flügel verleiht und unendliche Spielwiesen der Erfahrungen ermöglicht. Einer der Kernpunkte ist es für die Menschheit, wieder zu diesem ursprünglichen tiefen Vertrauen in diesen Vater, diese Mutter zurückzufinden – und alle Ängste, Schmerzen und Verletzungen aus Erfahrungen mit Eltern der verschiedenen Leben in Liebe loszulassen. Es waren Erfahrungen, getätigt zu einem bestimmten Zweck der Seelenentfaltung. Nehmt die Weisheit, die in der Erfahrung geborgen ist, und lasst alles Schmerzhafte los. So weitet sich euer Herz, und ihr und unser aller SCHÖPFER nähert euch einander in größter Liebe und Achtung an, die es gibt.
Als ich Gott als alles was es gibt wahrnehmen konnte, konnte ich auch alle Menschen bedingungslos lieben lernen.....
egal ob sie mich auch lieben, oder nicht ....
und so habe ich verlernt, Schmerz und Leid zu fühlen ...
und so wurde ich der, der ich bin ....
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .