08.03.2015, 23:22
Da braucht es kein Experiment, lieber Anonymous511,
so in der Art, in allen sozialen-, wie alltäglichen Facetten sind sog. A-soziale Situationen u.a. auch viel zu oft in unseren Regionen.
Anderes Thema, aber eben auch, wegsehen...
hier war der Himmel den ganzen Tag Chemtrailgeplagt.
Wir haben Passanten angesprochen...
"Was solln wa denn machen...usw.
Hm, vielleicht in jeweiligen Orten, Städten die Bürgermeister, Abgeordneten bisschen *ärgern mit Nachfragen...
Es kommt einem so vor, als wenn als wenn die *Seelen, inkl. der Herzensbildung, Emphatie schon mal voraus in die Wasweissichwohinwelt abgehauen, nur noch bei sooo vielen *Leuten das Erdvehikel vorhanden ist.
Und der Verstand ist grad in Urlaub.
Bin in diesen Themen tagtäglich unterwegs, frag mich langsam echt...was soll das...
Andererseits, wenn ich in Strahleaugen sehe, man hat gemeinsam eine jeweilige Lösung in den Konflikten gefunden,
löst sich die Fragestellung in Wohlgefallen auf...
Meinst du, hat dein Engagement für dich wirklich Sinn , u. wenn, welcher...?
Wir könnten es uns doch auch gut gehen lassen, eine Nische suchen u. was auch immer der Zeit überlassen.
Nee, glaub, könnten wir nicht...
Liebe Grüße
Lydia
so in der Art, in allen sozialen-, wie alltäglichen Facetten sind sog. A-soziale Situationen u.a. auch viel zu oft in unseren Regionen.
Anderes Thema, aber eben auch, wegsehen...
hier war der Himmel den ganzen Tag Chemtrailgeplagt.
Wir haben Passanten angesprochen...
"Was solln wa denn machen...usw.
Hm, vielleicht in jeweiligen Orten, Städten die Bürgermeister, Abgeordneten bisschen *ärgern mit Nachfragen...
Es kommt einem so vor, als wenn als wenn die *Seelen, inkl. der Herzensbildung, Emphatie schon mal voraus in die Wasweissichwohinwelt abgehauen, nur noch bei sooo vielen *Leuten das Erdvehikel vorhanden ist.
Und der Verstand ist grad in Urlaub.
Bin in diesen Themen tagtäglich unterwegs, frag mich langsam echt...was soll das...
Andererseits, wenn ich in Strahleaugen sehe, man hat gemeinsam eine jeweilige Lösung in den Konflikten gefunden,
löst sich die Fragestellung in Wohlgefallen auf...
Meinst du, hat dein Engagement für dich wirklich Sinn , u. wenn, welcher...?
Wir könnten es uns doch auch gut gehen lassen, eine Nische suchen u. was auch immer der Zeit überlassen.
Nee, glaub, könnten wir nicht...
Liebe Grüße
Lydia