11.03.2015, 21:00
Jetzt mal ganz 3 D ernsthaft.
Wenn das wirklich ein Experiment war, was so statt gefunden hat :
Das war kein harmloses Experiment-----das war Körperverletzung eines Minderjährigen.
Welche Menschen haben dass gefilmt ?
Waren es Erwachsene ?
Eigentlich spielt das keine Rolle.
Es war dort 15 Grad minus----Bei solchen Graden kann es zu Unterkühlungen kommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hypothermie
Der Obdachlose war ja schon am Anfang, des Videos zu sehen----und angeblich hat der Mann
2 Stunden mitbekommen, wie dieser Junge friert, um sich dann als vermeidlicher Retter
aufzuspielen.
Wenn dieses Video in der BRD statt gefunden hätte, hätte ich es beim Jugendamt angezeigt.
@Anonymous
Du hast das Video hier reingestellt und wahrscheinlich bist Du der englischen Sprache mächtiger,
als ich---wie wär es -- warum zeigst Du diese Menschen nicht beim Jugendamt an ?
Bei den Filmteam und bei den Jungen wird so einiges im Argen liegen.
Die Brüder haben sich beide mehr um den Obdachlosen gekümmert, als um ihren eigenen
Bruder, der vor Kälte gezittterd hat.
Hoffentlich hat der Junge keine gesundheitlichen Schäden davon getragen.
( Wenn es denn wirklich genaus so, wie beschrieben war )
Wenn das wirklich ein Experiment war, was so statt gefunden hat :
Das war kein harmloses Experiment-----das war Körperverletzung eines Minderjährigen.
Welche Menschen haben dass gefilmt ?
Waren es Erwachsene ?
Eigentlich spielt das keine Rolle.
Es war dort 15 Grad minus----Bei solchen Graden kann es zu Unterkühlungen kommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hypothermie
Der Obdachlose war ja schon am Anfang, des Videos zu sehen----und angeblich hat der Mann
2 Stunden mitbekommen, wie dieser Junge friert, um sich dann als vermeidlicher Retter
aufzuspielen.
Wenn dieses Video in der BRD statt gefunden hätte, hätte ich es beim Jugendamt angezeigt.
@Anonymous
Du hast das Video hier reingestellt und wahrscheinlich bist Du der englischen Sprache mächtiger,
als ich---wie wär es -- warum zeigst Du diese Menschen nicht beim Jugendamt an ?
Bei den Filmteam und bei den Jungen wird so einiges im Argen liegen.
Die Brüder haben sich beide mehr um den Obdachlosen gekümmert, als um ihren eigenen
Bruder, der vor Kälte gezittterd hat.
Hoffentlich hat der Junge keine gesundheitlichen Schäden davon getragen.
( Wenn es denn wirklich genaus so, wie beschrieben war )