16.03.2015, 13:28
Lieber Naturauthentisch.
Es gibt nichts zu entschuldigen, weil ich habe mich nicht verletzt, oder eingeschränkt gefühlt, weil das ist ja auch nur dann möglich, wenn ich falsch denke, ...
Ausserirtische gibt es nicht wirklich, weil sich alles nur in unseren Gedanken abspielt, auch unser Leben ist nur in unserem Kopf, in unserem Denken, sonst niergens.
Liebe MilliBee
Mit Pauken und Trompeten fällt nur der durch der nein sagt zum Leben, oder ja aber .....sein die Veränderung, und liebe das Leben, wie es eben ist ......so könnte es doch auch heissen, Veränderung zu leben ....
Zitat:Entschuldige bitte, wenn ich Dir mit dem Thema zu nahe getreten bin und Dich das bewegt, das war nicht meine Absicht oder Motivation. Ich habe nichts an Deinem Beitrag auszusetzen, Liebe ist die höhste Energie die es gibt.
Es gibt nichts zu entschuldigen, weil ich habe mich nicht verletzt, oder eingeschränkt gefühlt, weil das ist ja auch nur dann möglich, wenn ich falsch denke, ...
Ausserirtische gibt es nicht wirklich, weil sich alles nur in unseren Gedanken abspielt, auch unser Leben ist nur in unserem Kopf, in unserem Denken, sonst niergens.
Liebe MilliBee
Mit Pauken und Trompeten fällt nur der durch der nein sagt zum Leben, oder ja aber .....sein die Veränderung, und liebe das Leben, wie es eben ist ......so könnte es doch auch heissen, Veränderung zu leben ....
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .