17.03.2015, 07:23
Na sehr schön .
Deshalb komme ich mir hier manches mal, wie in "der Vergangenheit vor", und viele können mit meinen Ansichten und Denkweisen nichts anfangen ....
weil ich schon in der vierten Dimension bin, und die meisten anderen noch in der dritten ....
Es wird auch Zeit, weil ich erkenne die Welt schon lange als eine Illusion, der Gedanken ...
Nun, das wird leider nicht so sein... weil zuwenige wissen, dass sie eigentlich voll unbewusst leben, und es daher nicht verändern wollen....
Das ist mir schon sehr viele Jahre klar, ich bestimme schon sehr lange mein Leben, mein Schicksal, durch mein Denken aktiv selbst !!
Wunderbar erkannt, auch ich weiss das seid vielen Jahren, deshalb lebe ich schon seid einiger Zeit, nahezu immer in der Bedingungslosen Liebe ....
und deshalb ist mein Glück und mein innerer Freiden keine Glückssache, sondern ein Folge von vielen Ursachen, die wunderbare Früchte tragen ....
liebe Grüß, Leopold
Zitat:Zum Beispiel existiert das Konzept der „bedingungslosen Liebe“ in der dritten Dimension nicht. Wenn du „bedingungslose Liebe“ oder „bedingungslosen Frieden“ erfahren hast, dann hast du dich in das vierdimensionale Bewusstsein begeben.
Deshalb komme ich mir hier manches mal, wie in "der Vergangenheit vor", und viele können mit meinen Ansichten und Denkweisen nichts anfangen ....
weil ich schon in der vierten Dimension bin, und die meisten anderen noch in der dritten ....
Zitat:Doch jetzt wachen wir aus der Illusion des allgegenwärtigen Glaubens auf.
Es wird auch Zeit, weil ich erkenne die Welt schon lange als eine Illusion, der Gedanken ...
Zitat:Die Erzengel sagten, dass im Jahre 2015 das gesamte Bewusstsein der Erde ein fünfdimensionales Bewusstsein sein wird.
Nun, das wird leider nicht so sein... weil zuwenige wissen, dass sie eigentlich voll unbewusst leben, und es daher nicht verändern wollen....
Zitat:Die große Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten ist nicht vorbereitet darauf, Meister ihrer Gedanken, Gefühle und Handlungen in jedem Augenblick des Jetzt zu sein. Es gibt keine andere Option. Es ist eine notwendige, grundlegende Fähigkeit des höheren 4D- und 5D-Bewusstseins.
Das ist mir schon sehr viele Jahre klar, ich bestimme schon sehr lange mein Leben, mein Schicksal, durch mein Denken aktiv selbst !!
Zitat:Jegliche Begrenzungen, Urteile, Ablehnung, Beschuldigung, Schuld, oder Verbitterung, die jeder immer noch auf die eine oder andere Weise hegt, werden ähnlich einem Ballast bei einem Heißluftballon. Sie begrenzen die Höhe, in der wir uns in der vierdimensionalen Schwingungsbandbreite hinauf bewegen können.
Jeder von uns ist in diesem Prozess zu 100 Prozent verantwortlich. Je mehr Gewicht – niedrigere Schwingungsmuster von Worten, Gedanken und Emotionen
Wunderbar erkannt, auch ich weiss das seid vielen Jahren, deshalb lebe ich schon seid einiger Zeit, nahezu immer in der Bedingungslosen Liebe ....
und deshalb ist mein Glück und mein innerer Freiden keine Glückssache, sondern ein Folge von vielen Ursachen, die wunderbare Früchte tragen ....
liebe Grüß, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .