22.03.2015, 00:00
Lieber Maik
Selten ließ ein Sohn dem Vater mehr Ehre zuteil werden , als du es getan hast ,
indem du diese Geschichte , die voller Wertschätzung und Liebe von dir
geschrieben wurde , mit der Welt geteilt und deinem Vater damit ein ewiges
Denkmal gesetzt hast. Sei versichert , dass er in diesem Moment bei dir ist ,
noch stolzer , als er es ohnehin schon war . Vielen Dank , dass ich daran
teilhaben durfte .
Vielleicht erlaubst du mir noch etwas darüber anzumerken , was den Umstand
eines Todes im Allgemeinen betrifft . JEDER verläßt diese Welt zu einem Zeitpunkt ,
den er für sich selbst bestimmt , bewußt oder auch unbewußt , ebenso wie er den
Vorgang erwählt , unter dem dieses Ereignis stattfindet . Ob es durch einen Unfall ,
eine Krankheit oder eine andere Art oder Weise geschieht ist völlig unerheblich und
sagt nichts darüber aus , wie sehr ein Mensch sein Leben oder seine Familie liebte .
Es besagt lediglich , dass man als Mensch immer der Herr seines eigenen Seins ist ,
und über sein Kommen und Gehen frei entscheiden darf . Zu Sterben ist ebensowenig
eine Schuldfrage , wie es das Geborenwerden ist , sondern immer eine Entscheidung
die getroffen wurde , lange bevor die neue Inkarnation begann und im Einvernehmen
aller Beteiligten .
Ansonsten kann ich mich nur noch all meinen Vorrednern anschließen und dir für dein
weiteres Leben das Allerbeste wünschen .
Anonymous
Selten ließ ein Sohn dem Vater mehr Ehre zuteil werden , als du es getan hast ,
indem du diese Geschichte , die voller Wertschätzung und Liebe von dir
geschrieben wurde , mit der Welt geteilt und deinem Vater damit ein ewiges
Denkmal gesetzt hast. Sei versichert , dass er in diesem Moment bei dir ist ,
noch stolzer , als er es ohnehin schon war . Vielen Dank , dass ich daran
teilhaben durfte .
Vielleicht erlaubst du mir noch etwas darüber anzumerken , was den Umstand
eines Todes im Allgemeinen betrifft . JEDER verläßt diese Welt zu einem Zeitpunkt ,
den er für sich selbst bestimmt , bewußt oder auch unbewußt , ebenso wie er den
Vorgang erwählt , unter dem dieses Ereignis stattfindet . Ob es durch einen Unfall ,
eine Krankheit oder eine andere Art oder Weise geschieht ist völlig unerheblich und
sagt nichts darüber aus , wie sehr ein Mensch sein Leben oder seine Familie liebte .
Es besagt lediglich , dass man als Mensch immer der Herr seines eigenen Seins ist ,
und über sein Kommen und Gehen frei entscheiden darf . Zu Sterben ist ebensowenig
eine Schuldfrage , wie es das Geborenwerden ist , sondern immer eine Entscheidung
die getroffen wurde , lange bevor die neue Inkarnation begann und im Einvernehmen
aller Beteiligten .
Ansonsten kann ich mich nur noch all meinen Vorrednern anschließen und dir für dein
weiteres Leben das Allerbeste wünschen .
Anonymous