11.04.2015, 17:49
ich hab dich auch lieb ,liebe Sue
ja bin gestern noch gedanklich zu den damaligen Situationen gereist.
War irgendwie schon längst vergessen.
Hab allerdings doch noch alte Emotionen fühlen können die da in mir aufstiegen/aufsteigen.
Deswegen kann ich auch hier nochmal Danke sagen.
Läuft immer noch grad durch......
Darf nochmal angeschaut werden anscheinend
Nun,
Zu diesem WG-Chef möchte ich noch sagen .....er liebte seine Mohnblumen.
Und den Schnecken schmeckten diese Mohnblumen.
Das entschuldigt zwar nicht sein grausames Verhalten,
naja....
aber so ganz möchte ich ihn doch nicht als "Unmensch" dastehen lassen.
Auch wenn ich bemerke das da ein Anteil einfach noch unversöhnlich dem gegenüber steht,
Ist er bestimmt auch nur ein Mensch der sich nach Liebe sehnt, und irgendwie aufgehört hat,
sein menschliches Sein zu zeigen. Vielleicht weil man in dieser Welt einfach zu oft in irgendwelchen Schubladen landet, oder
auch oft den Eindruck vermittelt bekommt das Gefühle hier nur ein Störfaktor sind.
Naja brauch ich ja nicht weiter ausführen, ich denke viele wissen was ich meine und sagen möchte damit.
Ich glaube wirklich fest daran, das der Grundkern eines jeden Menschens warmherzig,gütig und mitfühlend ist.
Und ich glaube auch das meine Agression ihm gegenüber nur noch tiefer in seinen Hass gegen die Schnecken getrieben hat,
ausser ein Anteil des Gewissens hat sich bemerkbar machen können.....naja.....so war das eben damals......
blöd gelaufen
ja bin gestern noch gedanklich zu den damaligen Situationen gereist.
War irgendwie schon längst vergessen.
Hab allerdings doch noch alte Emotionen fühlen können die da in mir aufstiegen/aufsteigen.
Deswegen kann ich auch hier nochmal Danke sagen.
Läuft immer noch grad durch......
Darf nochmal angeschaut werden anscheinend
Nun,
Zu diesem WG-Chef möchte ich noch sagen .....er liebte seine Mohnblumen.
Und den Schnecken schmeckten diese Mohnblumen.
Das entschuldigt zwar nicht sein grausames Verhalten,
naja....
aber so ganz möchte ich ihn doch nicht als "Unmensch" dastehen lassen.
Auch wenn ich bemerke das da ein Anteil einfach noch unversöhnlich dem gegenüber steht,
Ist er bestimmt auch nur ein Mensch der sich nach Liebe sehnt, und irgendwie aufgehört hat,
sein menschliches Sein zu zeigen. Vielleicht weil man in dieser Welt einfach zu oft in irgendwelchen Schubladen landet, oder
auch oft den Eindruck vermittelt bekommt das Gefühle hier nur ein Störfaktor sind.
Naja brauch ich ja nicht weiter ausführen, ich denke viele wissen was ich meine und sagen möchte damit.
Ich glaube wirklich fest daran, das der Grundkern eines jeden Menschens warmherzig,gütig und mitfühlend ist.
Und ich glaube auch das meine Agression ihm gegenüber nur noch tiefer in seinen Hass gegen die Schnecken getrieben hat,
ausser ein Anteil des Gewissens hat sich bemerkbar machen können.....naja.....so war das eben damals......
blöd gelaufen
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen