15.04.2015, 14:17
Hey Sue
also ich hab jetzt hier immer wieder mal mit gelesen.
Gerade kommt der Impuls das ganze mal von einer anderen Seite zu beleuchten.
Ich denke der Mensch hat sich vom benützen des Geruchs-sinns eher etwas weiter entfernt.
Der Mensch schaut meistens mit den Augen und nimmt damit wahr.
Legt man sich mal ne Augenbinde um, wird jeder fest-stellen das auf einmal die anderen Sinne vielmehr hervor treten.
Gehörsinn, Geruchs-sinn ect.
Hund riecht sehr gerne......deswegen riechen sie ja auch immer an Laternenpfosten und überall hin
da ihre Mitgeschwister dort oft markieren......
Der Mensch neigt dazu zu übertünchen....
Warum Tiere gern im Genital schnüffeln oder zb am Popöle, liegt wahrscheinlich daran weils da am kräftigsten riecht
Ist nun mal so,
selbst wenn man sich wäscht....für die Achseln gibts da das deo......Vielleicht gibts auch Menschen die sich das wo anders hincremen.
Es gibt ja nicht um sonst das Sprichwort.......dich kann ich gut riechen.......
Ob das jetzt was mit Sodomie zu tun hat................
Es gab ne Zeit da hab ich weniger meinen Geruchs-sinn angewendet, doch seit mir klar wurde das dort echt sehr viele Informationen enthalten sind......rieche ich sehr gerne an allem möglichen Popöles und andere Bereiche gehören da zwar eher weniger dazu.......doch manchmal kann das vielleicht auch ganz interessant sein
ich schick das jetzt mal ab, bevor ich mir das wieder anders überlege
schönen Tag dir liebe Sue
also ich hab jetzt hier immer wieder mal mit gelesen.
Gerade kommt der Impuls das ganze mal von einer anderen Seite zu beleuchten.
Ich denke der Mensch hat sich vom benützen des Geruchs-sinns eher etwas weiter entfernt.
Der Mensch schaut meistens mit den Augen und nimmt damit wahr.
Legt man sich mal ne Augenbinde um, wird jeder fest-stellen das auf einmal die anderen Sinne vielmehr hervor treten.
Gehörsinn, Geruchs-sinn ect.
Hund riecht sehr gerne......deswegen riechen sie ja auch immer an Laternenpfosten und überall hin
da ihre Mitgeschwister dort oft markieren......
Der Mensch neigt dazu zu übertünchen....
Warum Tiere gern im Genital schnüffeln oder zb am Popöle, liegt wahrscheinlich daran weils da am kräftigsten riecht
Ist nun mal so,
selbst wenn man sich wäscht....für die Achseln gibts da das deo......Vielleicht gibts auch Menschen die sich das wo anders hincremen.
Es gibt ja nicht um sonst das Sprichwort.......dich kann ich gut riechen.......
Ob das jetzt was mit Sodomie zu tun hat................
Es gab ne Zeit da hab ich weniger meinen Geruchs-sinn angewendet, doch seit mir klar wurde das dort echt sehr viele Informationen enthalten sind......rieche ich sehr gerne an allem möglichen Popöles und andere Bereiche gehören da zwar eher weniger dazu.......doch manchmal kann das vielleicht auch ganz interessant sein
ich schick das jetzt mal ab, bevor ich mir das wieder anders überlege
schönen Tag dir liebe Sue
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen