15.04.2015, 22:13
War am überlegen:
Wo setze ich diesen Beitrag rein.
Einmal das Thema Chemtrails, welches immer wichtiger wird und doch, wenn`s Traumfinder nicht wieder aufgebracht hätte,
nun ja, es mal so da wäre- irgendwo... im Fundus...
Und der Bereich Orgonit, der sich auch mit der Thematik beschäftigt, nur auf anderer Ebene.
Also setze ich es mal hier rein.
Cloudbuster selber bauen.
Leider ist eine super Bauanleitung auf meinem gehackten Rechner, die es leider zusätzlich nicht mehr im Netz gibt.
Komm ich zur Zeit nicht ran,bin aber doch noch in der sehr schmalen Info im Netz fündig geworden
Vielleicht hat ja noch jemand, der dieses liest, ne gute Bauanleitung, auch wegen der Bergkristalle,
Kristall ist nicht gleich Kristall, der je nach Gebrauch genutzt werden kann.
Habe mir Kristalle gekauft und zwar geeignete für einen CB,würde nur gerne eine mehr detaillierte Anleitung haben,
als im folgenden link, der auch nicht schlecht ist.
Mal eben gebaut , ist nämlich nicht und so ein Projekt sollte auch schon gut vorbereitet sein.
Vor allen Dingen, als Laie,( ich ebend)
Danke im Vorfeld für Infos
Liebe Grüße nette
http://www.gesund-im-net.de/cloudbuster.htm
Wo setze ich diesen Beitrag rein.
Einmal das Thema Chemtrails, welches immer wichtiger wird und doch, wenn`s Traumfinder nicht wieder aufgebracht hätte,
nun ja, es mal so da wäre- irgendwo... im Fundus...
Und der Bereich Orgonit, der sich auch mit der Thematik beschäftigt, nur auf anderer Ebene.
Also setze ich es mal hier rein.
Cloudbuster selber bauen.
Leider ist eine super Bauanleitung auf meinem gehackten Rechner, die es leider zusätzlich nicht mehr im Netz gibt.
Komm ich zur Zeit nicht ran,bin aber doch noch in der sehr schmalen Info im Netz fündig geworden
Vielleicht hat ja noch jemand, der dieses liest, ne gute Bauanleitung, auch wegen der Bergkristalle,
Kristall ist nicht gleich Kristall, der je nach Gebrauch genutzt werden kann.
Habe mir Kristalle gekauft und zwar geeignete für einen CB,würde nur gerne eine mehr detaillierte Anleitung haben,
als im folgenden link, der auch nicht schlecht ist.
Mal eben gebaut , ist nämlich nicht und so ein Projekt sollte auch schon gut vorbereitet sein.
Vor allen Dingen, als Laie,( ich ebend)
Danke im Vorfeld für Infos
Liebe Grüße nette
http://www.gesund-im-net.de/cloudbuster.htm