19.04.2015, 17:00
Hallo, Ihr Lieben
Ursprünglich wollte ich mich nicht hierzu äußern, weil Geschlechtsteile von Menschen und Tieren und Verhalten eben genannter
etwas Natürliches ist und zum Leben dazu gehört.
Hab hier eher geschmunzelt
Nun, ein Gedanke kam mir dann doch..
in einer Zeit wie der jetzigen, wo sich vieles verändert an Erleben, am Miteinander, was ja auf einer geistigen Ebene abläuft
und dieses, wie ich meine syncron ( richtig geschrieben? ) bei allen Spezies auf unserem Planeten mehr oder weniger gleichzeitig
passiert, kann ja nicht nur beim Menschen sein, sondern insgesamt wirken..
Hunde und Katzen besonders sind im Laufe der Zeit Gefährten und/oder Mitglieder einer Familie, einer Gemeinschaft geworden, was wohl auch ihr Verhalten über Generationen mit prägte.
Nichts desto trotz sind es Raubtiere ihrer Natur entsprechend, mit also Verhaltensnormen.
Richtige Behandlung und " Leben " lassen, dann darf " Hund" Hund sein und weiß sich zu benehmen,
jedenfalls war das bei meinen Gefährten so.
Auch ich kann nicht nur meinen Instinkten freien Lauf lassen und , sorry, in eine Ecke kacken .
( Art- ) gerechter Umgang, ob Mensch oder Tier, ist hier wichtig.
Dann klappt es auch mit dem Nachbarn ( Scherz )
Naa, einen schönen Rest Sonntag allen
liebe Grüße
nette
Ursprünglich wollte ich mich nicht hierzu äußern, weil Geschlechtsteile von Menschen und Tieren und Verhalten eben genannter
etwas Natürliches ist und zum Leben dazu gehört.
Hab hier eher geschmunzelt
Nun, ein Gedanke kam mir dann doch..
in einer Zeit wie der jetzigen, wo sich vieles verändert an Erleben, am Miteinander, was ja auf einer geistigen Ebene abläuft
und dieses, wie ich meine syncron ( richtig geschrieben? ) bei allen Spezies auf unserem Planeten mehr oder weniger gleichzeitig
passiert, kann ja nicht nur beim Menschen sein, sondern insgesamt wirken..
Hunde und Katzen besonders sind im Laufe der Zeit Gefährten und/oder Mitglieder einer Familie, einer Gemeinschaft geworden, was wohl auch ihr Verhalten über Generationen mit prägte.
Nichts desto trotz sind es Raubtiere ihrer Natur entsprechend, mit also Verhaltensnormen.
Richtige Behandlung und " Leben " lassen, dann darf " Hund" Hund sein und weiß sich zu benehmen,
jedenfalls war das bei meinen Gefährten so.
Auch ich kann nicht nur meinen Instinkten freien Lauf lassen und , sorry, in eine Ecke kacken .
( Art- ) gerechter Umgang, ob Mensch oder Tier, ist hier wichtig.
Dann klappt es auch mit dem Nachbarn ( Scherz )
Naa, einen schönen Rest Sonntag allen
liebe Grüße
nette