20.04.2015, 12:59
das schreib ich jetzt, um es mir selber besser zu verinnerlichen, wie gedanken realität
mit erschaffen.
der mutter von den geschäftsbesitzer, hatte ich auch gesagt, dass viele nicht in das geschäft
gehen, weil sie angst vor den hund haben.
die mutter hat dann gesagt : dann sollen die halt weg bleiben
( somit hat die mutter in gedanken trennung erschaffen und gesagt, dass ihr die angst
von menschen egal ist )
der ladenbesitzer hatte auch nur gesagt, dass hunde so was tun, weil hunde sich gegenseitig
beschnüffeln.
somit sind unbewußte gedanken entstanden, dass der ladenbesitzer wohl nur noch kunden
zu sich zieht, die es normal finden, wenn ihnen dort am auspuff von hunden gerochen wird.
( ach so manchmal bringt die mutter noch 2 andere hunde mit in das kleine geschäfft )
bin mal gespannt, wie lange der laden noch auf hat.
---
ich finde tierassismus doof.
hunde und katzen werden auf ein podest gestellt, während schweine, rinder und co, für diese
haustieren geqält werden, damit hunde und katzen was zu essen haben.
im inneren der erde ( agharter ) werden selbst löwen vegetarisch ernährt.
ich schreib das über eine höhere ( friedlichere wirklichkeit ) vielleicht kommt so
wenigsten ein klein wenig, diese wirklichleit schneller zur erde.
mit erschaffen.
der mutter von den geschäftsbesitzer, hatte ich auch gesagt, dass viele nicht in das geschäft
gehen, weil sie angst vor den hund haben.
die mutter hat dann gesagt : dann sollen die halt weg bleiben
( somit hat die mutter in gedanken trennung erschaffen und gesagt, dass ihr die angst
von menschen egal ist )
der ladenbesitzer hatte auch nur gesagt, dass hunde so was tun, weil hunde sich gegenseitig
beschnüffeln.
somit sind unbewußte gedanken entstanden, dass der ladenbesitzer wohl nur noch kunden
zu sich zieht, die es normal finden, wenn ihnen dort am auspuff von hunden gerochen wird.
( ach so manchmal bringt die mutter noch 2 andere hunde mit in das kleine geschäfft )
bin mal gespannt, wie lange der laden noch auf hat.
---
ich finde tierassismus doof.
hunde und katzen werden auf ein podest gestellt, während schweine, rinder und co, für diese
haustieren geqält werden, damit hunde und katzen was zu essen haben.
im inneren der erde ( agharter ) werden selbst löwen vegetarisch ernährt.
ich schreib das über eine höhere ( friedlichere wirklichkeit ) vielleicht kommt so
wenigsten ein klein wenig, diese wirklichleit schneller zur erde.