26.05.2015, 22:30
Es dürfte außer Frage stehen , wie enorm wichtig und informativ dieser Beitrag ist , und zwar in doppelter Hinsicht . Zum Einen , weil er neue Hoffnung verschenkt an jene die glaubten , bereits verloren zu sein und zum Anderen , weil unzählige verbrecherische Machenschaften aufgedeckt werden . Hier wird einmal mehr deutlich , in welcher Welt wir eigentlich leben . In einer Welt , in der z. B. ein Arzt ,der auf unkonventionelle Art und Weise Menschen zu heilen vermag , permanent am Pranger steht , eingesperrt wird oder um sein Leben fürchten muss , während u.a. der Pharmakonzern und die Ernährungsindustrie die Menschheit einem langsamen , aber sicheren Tod zuführen , nicht aber ohne sich vorher eine goldene Nase daran verdient zu haben . Doch trotz aller Aufklärung hierüber , wird dieses System vom Bürger geduldet , ja sogar oftmals verteidigt . Für mich ist es eine Ironie des Schicksals , dass die heutige medizinische Wissenschaft wie eine Religion gehuldigt wird , und obwohl der Schrei nach einem sichtbaren Beweis und meßbaren Wirkungen immer lauter wird , scheint man gerne übersehen zu wollen , dass 35000 Totgeweihte heute ein gesundes Leben führen , während man die an der Schulmedizin Verstorbenen gar nicht in Relation stellt . Interessant , nicht wahr ?
Dieser Beitrag müsste eigentlich jedem Skeptiker und Zweifler den Wind aus den Segeln nehmen , denn jedes Argument ist nicht nur sauber belegt und vielschichtig , sondern auch im Bezug auf andere Bereiche und Interessen überdeutlich im Zusammenhang dargestellt . Möglichkeiten , eigene Recherchen zu betreiben , existieren ja mittlerweile mehr als genug , und niemand kann sich davon freisprechen , wenn er sich einen mündigen Bürger nennen will.
Dieser Beitrag geht nicht nur weit über die Gesundheitspolitik hinaus , er bindet auch eine Vielzahl beängstigender Zukunftsprognosen wie zu einem Strauss Blumen zusammen , den aber niemand ernsthaft entgegennehmen möchte.
Ich denke , dies ist ein Appell , der nicht so schnell aus den Köpfen der Menschen verschwinden wird , vorausgesetzt , man hat sich mal die Zeit genommen und sich alles sehr aufmerksam angesehen. Und wer die Fakten verstanden hat , kann sich auch leicht die Konsequenzen ausrechnen , die sich hieraus ergeben . Entweder bald oder in naher Zukunft , so oder so .
Ich bedanke mich herzlich bei Lichtsender , der die Wichtigkeit ,diese Informationen zu Teilen , sehr richtig erkannt hat .
Liebe Grüße , Anonymous
Dieser Beitrag müsste eigentlich jedem Skeptiker und Zweifler den Wind aus den Segeln nehmen , denn jedes Argument ist nicht nur sauber belegt und vielschichtig , sondern auch im Bezug auf andere Bereiche und Interessen überdeutlich im Zusammenhang dargestellt . Möglichkeiten , eigene Recherchen zu betreiben , existieren ja mittlerweile mehr als genug , und niemand kann sich davon freisprechen , wenn er sich einen mündigen Bürger nennen will.
Dieser Beitrag geht nicht nur weit über die Gesundheitspolitik hinaus , er bindet auch eine Vielzahl beängstigender Zukunftsprognosen wie zu einem Strauss Blumen zusammen , den aber niemand ernsthaft entgegennehmen möchte.
Ich denke , dies ist ein Appell , der nicht so schnell aus den Köpfen der Menschen verschwinden wird , vorausgesetzt , man hat sich mal die Zeit genommen und sich alles sehr aufmerksam angesehen. Und wer die Fakten verstanden hat , kann sich auch leicht die Konsequenzen ausrechnen , die sich hieraus ergeben . Entweder bald oder in naher Zukunft , so oder so .
Ich bedanke mich herzlich bei Lichtsender , der die Wichtigkeit ,diese Informationen zu Teilen , sehr richtig erkannt hat .
Liebe Grüße , Anonymous