27.05.2015, 23:10
ZITAT: Ich habe vor kurzen eine Mail verschickt an sehr viele Leute, darin :
Das Video Krebsheilung in 3 Minuten, ......
..... Kurz nachdem ich es abgeschickt habe, bekam ich Anrufe:
" Was hast Du uns geschickt ?"... Wir haben knallrote Warnhinweise bekommen und sollen die Mail nicht öffnen.... :
Lieber Lichtsender ,
Also , in diesem Falle würde ich mal stark vermuten , dass dein "Licht am Sendemast"
wahrscheinlich einen Tick zu hell erstrahlt für den Geschmack gewisser Leute , die
doch viel lieber im Dunkeln agieren . Damit muss man rechnen , wenn man an
vorderster Front steht , und dem Gegner so rotzfrech in die Suppe spuckt , wie du es
tust .
Das ist genau genommen ein grosser Erfolg , für den du dir ruhig mal selbst auf die
Schulter klopfen darfst , denn anscheinend treffen deine Infos genau ins Schwarze .
Wie heißt es doch so treffend ? Nur getretene Hunde jaulen !
Hier zeigt sich , dass du genau richtig liegst , mit dem was du vermutest , und sollte
dich darin bestätigen , auch weiterhin Widerstand zu leisten , indem du der
Wahrheit auch in Zukunft Ehre erweist und sie ans Licht bringst.
Viele Menschen , unter anderem ich , danken es dir !
Liebe Grüße , Anonymous
Das Video Krebsheilung in 3 Minuten, ......
..... Kurz nachdem ich es abgeschickt habe, bekam ich Anrufe:
" Was hast Du uns geschickt ?"... Wir haben knallrote Warnhinweise bekommen und sollen die Mail nicht öffnen.... :
Lieber Lichtsender ,
Also , in diesem Falle würde ich mal stark vermuten , dass dein "Licht am Sendemast"
wahrscheinlich einen Tick zu hell erstrahlt für den Geschmack gewisser Leute , die
doch viel lieber im Dunkeln agieren . Damit muss man rechnen , wenn man an
vorderster Front steht , und dem Gegner so rotzfrech in die Suppe spuckt , wie du es
tust .
Das ist genau genommen ein grosser Erfolg , für den du dir ruhig mal selbst auf die
Schulter klopfen darfst , denn anscheinend treffen deine Infos genau ins Schwarze .
Wie heißt es doch so treffend ? Nur getretene Hunde jaulen !
Hier zeigt sich , dass du genau richtig liegst , mit dem was du vermutest , und sollte
dich darin bestätigen , auch weiterhin Widerstand zu leisten , indem du der
Wahrheit auch in Zukunft Ehre erweist und sie ans Licht bringst.
Viele Menschen , unter anderem ich , danken es dir !
Liebe Grüße , Anonymous