08.07.2015, 12:38
Naja, lieber Traumfinder, hatte das Video unter der Webanschrift(siehe dein Beitrag) angesehen,
hm, ein paar mal inkl. Kater eingedusselt...
Ja, "Auf ein Wort", die Hathoren und wer weiswerwowie klingen in dem Thema an.
Meine, alles auf dieser Welt in den menschlichen Ebenen wurde in der jeweiligen Zeit, deren Systemen, individuell aus subjektiven Erfahrungen, Erleben , den entsprechenden Weltanschauungen gedacht, gesprochen, geschrieben.
Menschen können per Verstand entscheiden, was sie aus philosophischen , wie realen InputAngeboten annehmen,
in ihr Leben integrieren, oder aber sich wohl inspirieren zu lassen, ihre absolut eigenen Erkenntnisse suchen.
Querbeet gesehen, in der philosophischen , wie realen Gedankenwelt , der Mensch ist auf Erden,
seine Herzensbildung, od. auch Herzenstugenden im Einklang mit sich, seiner Mitmenschen ,
nicht zuletzt , mit, in der Natur zu leben.
Jeder für sich mit eben einer individuellen * Wahrheit " , aber eben im Einklang mit allem Leben.
U.a., die Herzenstugenden inkl. der Dankbarkeit ... ja...was wäre, wenn...
Hab da was gefunden...
"Der Schöpfer, der in ihnen anwesend ist, dass ist jener Schöpfer, der sich zusammen mit ihnen in jeder Handlung bewegt.wenden sie sich an ihn und sie erlangen harmonie.
* Gregori Grabovoi *
Oder wie Pythagoras meinte..
"Ein Stern ist ein gefrorener Klang."
Ich wünsch dir , dass du findest, was immer du suchst
wie auch allen, hier in dieser Forengemeinschaft, wie allen , die hier her finden...
Herzliche Grüße
Lydia
hm, ein paar mal inkl. Kater eingedusselt...
Ja, "Auf ein Wort", die Hathoren und wer weiswerwowie klingen in dem Thema an.
Meine, alles auf dieser Welt in den menschlichen Ebenen wurde in der jeweiligen Zeit, deren Systemen, individuell aus subjektiven Erfahrungen, Erleben , den entsprechenden Weltanschauungen gedacht, gesprochen, geschrieben.
Menschen können per Verstand entscheiden, was sie aus philosophischen , wie realen InputAngeboten annehmen,
in ihr Leben integrieren, oder aber sich wohl inspirieren zu lassen, ihre absolut eigenen Erkenntnisse suchen.
Querbeet gesehen, in der philosophischen , wie realen Gedankenwelt , der Mensch ist auf Erden,
seine Herzensbildung, od. auch Herzenstugenden im Einklang mit sich, seiner Mitmenschen ,
nicht zuletzt , mit, in der Natur zu leben.
Jeder für sich mit eben einer individuellen * Wahrheit " , aber eben im Einklang mit allem Leben.
U.a., die Herzenstugenden inkl. der Dankbarkeit ... ja...was wäre, wenn...
Hab da was gefunden...
"Der Schöpfer, der in ihnen anwesend ist, dass ist jener Schöpfer, der sich zusammen mit ihnen in jeder Handlung bewegt.wenden sie sich an ihn und sie erlangen harmonie.
* Gregori Grabovoi *
Oder wie Pythagoras meinte..
"Ein Stern ist ein gefrorener Klang."
Ich wünsch dir , dass du findest, was immer du suchst
wie auch allen, hier in dieser Forengemeinschaft, wie allen , die hier her finden...
Herzliche Grüße
Lydia