29.07.2015, 09:38
die videos hab ich mir noch nicht angeschaut ( später )
einige sternensaaten, indigos und co, sind hier auf der erde gekommen, um
dieses system umzuwandeln, damit alles friedlicher und freudvoller wird.
alles geheime grausame muß angesehen werden, damit es geändert werden kann.
dazu gehört auch dass erkennen, dass künstliche befruchtung, von tieren vergewaltigung ist.
( es kann sein, dass nicht jedes tier so eine befruchtung, als gleich schlimm empfindet )
selber glücklich zu sein, fühlt sich für einen selber wohl gut an.-somit kann man manchmal
anderen besser dienen.
wenn ich z.b. mit ansehen müßte, wie z.b. lämmer oder hühnerküken umgebracht werden--
so würde ich mich miserabel fühlen.
zum glück muß ich mir diese tötungen nicht ansehen ,--- ich sehe aber trotzdem viele tierleichen,
wenn ich z.b. durch ein lebensmittelgeschäft gehe.
diese angstenergien von getöteten tieren, wirken sich aufs gesamte kollektiv aus.
mir geht es auch persönlich auf den wecker, wenn spirituelle sich das töten von tieren schön reden,
nur um sich bei anderen lieb kind zu machen.
wenn ein tier schlimm behandelt wird, so kann es sein, dass dieses tier, den tot als
erlösung an sieht.
bevor eine seele, als tier inkaniert kann sie wahrscheinlich sehen, dass sie später wahrscheinlich, auf einen teller landen wird.
wenn so ein tier dann hier ist, würde so manches tier sich freuen, wenn es auf einen gnadenhof
landen würde----wo es dann später normal, ohne mordende menschen stirbt.
einige sternensaaten, indigos und co, sind hier auf der erde gekommen, um
dieses system umzuwandeln, damit alles friedlicher und freudvoller wird.
alles geheime grausame muß angesehen werden, damit es geändert werden kann.
dazu gehört auch dass erkennen, dass künstliche befruchtung, von tieren vergewaltigung ist.
( es kann sein, dass nicht jedes tier so eine befruchtung, als gleich schlimm empfindet )
selber glücklich zu sein, fühlt sich für einen selber wohl gut an.-somit kann man manchmal
anderen besser dienen.
wenn ich z.b. mit ansehen müßte, wie z.b. lämmer oder hühnerküken umgebracht werden--
so würde ich mich miserabel fühlen.
zum glück muß ich mir diese tötungen nicht ansehen ,--- ich sehe aber trotzdem viele tierleichen,
wenn ich z.b. durch ein lebensmittelgeschäft gehe.
diese angstenergien von getöteten tieren, wirken sich aufs gesamte kollektiv aus.
mir geht es auch persönlich auf den wecker, wenn spirituelle sich das töten von tieren schön reden,
nur um sich bei anderen lieb kind zu machen.
wenn ein tier schlimm behandelt wird, so kann es sein, dass dieses tier, den tot als
erlösung an sieht.
bevor eine seele, als tier inkaniert kann sie wahrscheinlich sehen, dass sie später wahrscheinlich, auf einen teller landen wird.
wenn so ein tier dann hier ist, würde so manches tier sich freuen, wenn es auf einen gnadenhof
landen würde----wo es dann später normal, ohne mordende menschen stirbt.