02.08.2015, 12:19
Liebert Nachtelf
theoretisch könnte jeder irgend wann für andere den gott spielen.
ich hatte visonen von höhere ebenen, da konnte man götter beobachten, die ihre eigenen planeten
kreiert haben.
ich wollte dann mit einigen anderen auf einen planeten inkanieren-----der schöpfergott
dieses planeten sagte dann zu einen von uns :
nein du darfst dort nicht rauf----auf planeten xxxx hast du mal xxxx gemacht,,,,,,du würdest mir
den ganzen planeten versauen.
also gingen wir woanders hin.
ich kann mich auch vage daran erinnern, dass ich mal für andere den gott gespielt hab.
es ist ein spiel, der resonanz von gedanken, willen und co.
wenn jetzt z.b. ein gott den ausschalt-knopf der erde drücken würde----so würde
es ein heilloses durcheinander im jenseits geben, wegen den vielen traumatisierten seelen,
die auf einmal wieder zurück sind.
wir haben auf erden einige werkzeuge bekommen, wie z.b. lichtnahrung.
wenn z.b. lichtnahrung ohne angst angenommen werden würde, so bräuchte kein mensch
mehr angst vorm verhungern haben.
oft ist es aber die angst vor langer weile, warum vielen menschen mehr essen, als sie zum
leben brauchen.
@Zauberin
warum transformieren eigentlich einige menschen die energien wie z.b. angst oder hass
vom kollektiv.
gibt es für dich darin einen sinn, warum das so ist.
oder ist es so, weil einige zu viel mitgefühl haben ?
viele grüße an alle sue
theoretisch könnte jeder irgend wann für andere den gott spielen.
ich hatte visonen von höhere ebenen, da konnte man götter beobachten, die ihre eigenen planeten
kreiert haben.
ich wollte dann mit einigen anderen auf einen planeten inkanieren-----der schöpfergott
dieses planeten sagte dann zu einen von uns :
nein du darfst dort nicht rauf----auf planeten xxxx hast du mal xxxx gemacht,,,,,,du würdest mir
den ganzen planeten versauen.
also gingen wir woanders hin.
ich kann mich auch vage daran erinnern, dass ich mal für andere den gott gespielt hab.
es ist ein spiel, der resonanz von gedanken, willen und co.
wenn jetzt z.b. ein gott den ausschalt-knopf der erde drücken würde----so würde
es ein heilloses durcheinander im jenseits geben, wegen den vielen traumatisierten seelen,
die auf einmal wieder zurück sind.
wir haben auf erden einige werkzeuge bekommen, wie z.b. lichtnahrung.
wenn z.b. lichtnahrung ohne angst angenommen werden würde, so bräuchte kein mensch
mehr angst vorm verhungern haben.
oft ist es aber die angst vor langer weile, warum vielen menschen mehr essen, als sie zum
leben brauchen.
@Zauberin
warum transformieren eigentlich einige menschen die energien wie z.b. angst oder hass
vom kollektiv.
gibt es für dich darin einen sinn, warum das so ist.
oder ist es so, weil einige zu viel mitgefühl haben ?
viele grüße an alle sue