05.09.2015, 12:33
nach den krieg, haben meine opas über die kriegszeiten kaum geredet.
so wurden sie von mir und meinen eltern nicht richtig verstanden, warum einige verhaltensweisen
meiner großeltern, so waren, wie sie waren.
und somit sind viele fragen unbeantworted geblieben.
viele deutsche haben hass auf diese vergangenheit.
wenn dann ein deutsche mit diesen hass stirbt, so kann es sein, dass er in einer jenseitswelt kommt, die unangenehm für ihn ist.
viele unserer vorfahren haben u.a. zum selbstschutz gemordet.
unsere ahnen, die sich im jenseits befinden haben bei sich, im jenseits schon einiges geheilt.
das ganze ist sehr komplex, dass ich es manchmal nicht in worte fassen kann, was ich hier
schreiben soll.
---
angenommen irgend ein mann hat im krieg gemordet und der ermordete hat diesen mann im jenseits verziehen.
---wenn dann dieser mörder einen sohn auf der erde hat, der alle mörder hasst.
so wird dieser hass den mann, im jenseits später probleme machen, weil sich im jenseits, die
gedanken schneller negativ manifestieren.
wenn man mit zu vielen hass-gedanken im jenseits landet, so bleibt man aus sicherheitsgründen
zum schutze der schöneren jenseitswelten, erstmal auf einer ebene, die nicht so muckelig ist.
wenn man zu viel hass in sich trägt, wenn man ins jenseits kommt, so kann es auch sein, dass
keiner, der verstorbenen ihn begrüßen werden.
-----
in diesen universum ist aber geplant, dass sich viele jenseitsebenen wieder zusammen
geführt werden-------dass kann so weit ich weiß, nur passieren wenn hass, wut und
trauer sehr weit geheilt ist.
wie lange so was dauern kann----keine ahnung
so wurden sie von mir und meinen eltern nicht richtig verstanden, warum einige verhaltensweisen
meiner großeltern, so waren, wie sie waren.
und somit sind viele fragen unbeantworted geblieben.
viele deutsche haben hass auf diese vergangenheit.
wenn dann ein deutsche mit diesen hass stirbt, so kann es sein, dass er in einer jenseitswelt kommt, die unangenehm für ihn ist.
viele unserer vorfahren haben u.a. zum selbstschutz gemordet.
unsere ahnen, die sich im jenseits befinden haben bei sich, im jenseits schon einiges geheilt.
das ganze ist sehr komplex, dass ich es manchmal nicht in worte fassen kann, was ich hier
schreiben soll.
---
angenommen irgend ein mann hat im krieg gemordet und der ermordete hat diesen mann im jenseits verziehen.
---wenn dann dieser mörder einen sohn auf der erde hat, der alle mörder hasst.
so wird dieser hass den mann, im jenseits später probleme machen, weil sich im jenseits, die
gedanken schneller negativ manifestieren.
wenn man mit zu vielen hass-gedanken im jenseits landet, so bleibt man aus sicherheitsgründen
zum schutze der schöneren jenseitswelten, erstmal auf einer ebene, die nicht so muckelig ist.
wenn man zu viel hass in sich trägt, wenn man ins jenseits kommt, so kann es auch sein, dass
keiner, der verstorbenen ihn begrüßen werden.
-----
in diesen universum ist aber geplant, dass sich viele jenseitsebenen wieder zusammen
geführt werden-------dass kann so weit ich weiß, nur passieren wenn hass, wut und
trauer sehr weit geheilt ist.
wie lange so was dauern kann----keine ahnung