06.09.2015, 15:50
ich helfe in meinen umkreis, wenn jemand hilfe braucht, wenn ich kann.
da ich kein maurer, handwerker oder milliadär bin, maße ich es mir nicht an zu sagen :
kommt alle her.
die griechen haben wahrscheinlich auch nicht damit gerechnet, dass es ihnen finanziell
mal so schlecht gehen wird.
an die gutsmenschen
die staatsführer, die den krieg antreiben müssen normal gemacht werden.
dass lieber Anonymous kannst du ja machen, fahr nach syrien hin und rede mal vernünftig
mit den staats-chef.
--------------wenn eine katze einen flo hat, so kann sie damit noch einigermaßen leben,- nur---
mit milliarden von flöhen, wird eine katze wahnsinnig.
so ist dass auch, wenn zu viele menschen in einer gegend gestapelt werden.
statt zu viele aufzunehmen, müssen die kriegstreiber, aus den ländern normal gemacht werden.
damit die flüchtlinge zurück gehen.
es sind zu viele gewurden und es wird zeit----stop zu sagen.
in bremen ist zu wenig geld für die feuerwehr da, alte menschen in der brd, sollen bis 67
arbeiten--nur wenige können sich so lange gesundhalten.
es gibt in der brd so viel deutsche obdachlose ( jeder obdachlose ist einer zu viel )
aber wenn man jetzt obdachlose zu helden degradiert, dann ist das ganze, für die
gutsmenschen, nicht mehr so schlimm.
mein mitgefühl war eine zeit lang so intensiv, dass ich bei fast jeden scheiß geheult habe,
jetzt hab ich mein mitgefühl reduziert---jetzt geht es mir wieder besser.
ich hab für die flüchtlinge nix gemacht.
@Anonymous
hast du schon was für die flüchtlinge gemacht ?
wenn ja was ?
da ich kein maurer, handwerker oder milliadär bin, maße ich es mir nicht an zu sagen :
kommt alle her.
die griechen haben wahrscheinlich auch nicht damit gerechnet, dass es ihnen finanziell
mal so schlecht gehen wird.
an die gutsmenschen
die staatsführer, die den krieg antreiben müssen normal gemacht werden.
dass lieber Anonymous kannst du ja machen, fahr nach syrien hin und rede mal vernünftig
mit den staats-chef.
--------------wenn eine katze einen flo hat, so kann sie damit noch einigermaßen leben,- nur---
mit milliarden von flöhen, wird eine katze wahnsinnig.
so ist dass auch, wenn zu viele menschen in einer gegend gestapelt werden.
statt zu viele aufzunehmen, müssen die kriegstreiber, aus den ländern normal gemacht werden.
damit die flüchtlinge zurück gehen.
es sind zu viele gewurden und es wird zeit----stop zu sagen.
in bremen ist zu wenig geld für die feuerwehr da, alte menschen in der brd, sollen bis 67
arbeiten--nur wenige können sich so lange gesundhalten.
es gibt in der brd so viel deutsche obdachlose ( jeder obdachlose ist einer zu viel )
aber wenn man jetzt obdachlose zu helden degradiert, dann ist das ganze, für die
gutsmenschen, nicht mehr so schlimm.
mein mitgefühl war eine zeit lang so intensiv, dass ich bei fast jeden scheiß geheult habe,
jetzt hab ich mein mitgefühl reduziert---jetzt geht es mir wieder besser.
ich hab für die flüchtlinge nix gemacht.
@Anonymous
hast du schon was für die flüchtlinge gemacht ?
wenn ja was ?