08.09.2015, 00:12
@Anonymous511
Gut, dann auf ein letztes Mal
Was glaubst du denn, wer bezahlt diese Flüchtlinge und wie wird das Geld dafür aufgetrieben? Kommt das aus dem Nichts? Banken-Style? : )
Außerdem habe ich aufgehört irgendwelche Vermutungen anzustellen, mich interessiert nur noch die Wahrheit, die ich selbst beobachten kann. Aus diesem Grund beachte ich vor allem Symptome die sich zeigen. Den Rest kann man nur schlussfolgern, wenn man tief in die Materie eintaucht, das kann man von "normalen" Menschen nun wirklich nicht verlangen.
Übrigens, ein weiteres Druckmittel wäre das kürzen von Geldern Dann würden die es sich gleich nochmal überlegen, ob sie nicht wo anders Asyl suchen (ich spreche immer von den illegalen Eindringlingen, nicht von den echten Flüchtlingen, diese müssen unterstützt werden, sogut es geht)
Einen Punkt finde ich gut von dir, deinen Versuch hinter die Kulissen zu kucken und zu schauen was wirklich Sache ist.
Aber bevor wir das tun, sollten wir erst einmal schauen wie wir gerade verfahren und ob das nicht problematisch ist für die Zukunft, egal wer gerade die Strippen zieht.
Gut, dann auf ein letztes Mal
Zitat:Tust gerade so , als ob du diese Flüchtlinge aus deiner eigenen Tasche finanzierst , sie inTue ich auch und ich sag ja, manche können nichtmal 1+1 zusammenzählen und verknüpfen dieses Thema scheinbar nicht mit den Einheimischen.
deinem Bett schlafen lassen musst und ihnen nebenbei auch noch die deutsche Sprache beibringen
müßtest , samt ordentlichem Benehmen .
Was glaubst du denn, wer bezahlt diese Flüchtlinge und wie wird das Geld dafür aufgetrieben? Kommt das aus dem Nichts? Banken-Style? : )
Zitat:Aber kein Wort davon , wie man die Verursacher drankriegt ,Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben, ich gehöre nicht zu denen, die die Fäden ziehen.
denn DAS ist die eigentliche Problematik , von der ich spreche !
Außerdem habe ich aufgehört irgendwelche Vermutungen anzustellen, mich interessiert nur noch die Wahrheit, die ich selbst beobachten kann. Aus diesem Grund beachte ich vor allem Symptome die sich zeigen. Den Rest kann man nur schlussfolgern, wenn man tief in die Materie eintaucht, das kann man von "normalen" Menschen nun wirklich nicht verlangen.
Zitat:Und wer das alles für dich umsetzen soll , hast du auch noch nicht verraten . Wer ist denn wir ?Polizei, Bundesheer (Bundeswehr), schon mal davon gehört? Die Ungarn bauen nun sogar einen Zaun.
Soll ich mich für dich an die Grenze stellen ? Oder auf Gleisen anbinden , damit keine Züge mehr einrollen können ?
Übrigens, ein weiteres Druckmittel wäre das kürzen von Geldern Dann würden die es sich gleich nochmal überlegen, ob sie nicht wo anders Asyl suchen (ich spreche immer von den illegalen Eindringlingen, nicht von den echten Flüchtlingen, diese müssen unterstützt werden, sogut es geht)
Zitat:Halt mich ab heute aus deinem Deasaster raus , hörst du ? Und schreib auch keine weiteren Kommentare an mich ,*Samthandschuhe anzieh* Ist ja gut, beruhig dich wieder.
denn ich werde sie nicht lesen , sondern umgehend löschen . Ich habe nichts zu tun mit deiner Gesinnung .
Ich hoffe , du hast mich verstanden ?
Einen Punkt finde ich gut von dir, deinen Versuch hinter die Kulissen zu kucken und zu schauen was wirklich Sache ist.
Aber bevor wir das tun, sollten wir erst einmal schauen wie wir gerade verfahren und ob das nicht problematisch ist für die Zukunft, egal wer gerade die Strippen zieht.