10.09.2015, 23:56
Danke für deine Zeilen , lieber Nachtelf,
wir sich echt iwie *Nachteulen*...
Nun, diese Wesenheit Gott hat ja ein paar Jahrtausende erlebt, sich zwangsläufig (weiter) entwickelt, auch dazugelernt, so was ähnliches, wir nennen es Charakter in seinem Wesen...
Sogar in den Naturwissenschaften gibt es "Lücken", die diese Schöpferwesenheit ausfüllen könnte.
Meinst du wirklich, er muss nun seine Allmacht aufgeben ?
Hat er sie überhaupt, hat er sie ja gehabt ?
Was ist mit Lucifer ?
Die MenschenGesetze sind wie "BuchstabenGummi, wie das mit den Sternengeschwistern u. Gott läuft erfahren wir erst wirklich, wenn sie mit uns darüber sprechen, meine ich.
Die "EndZeit läuft eigentlich seit Anbeginn, in jeder Zeit haben die Menschen auf ihren Gott gehofft u. dass er ihnen hilft in ihren Erdlingsnöten.
Er muss ja nicht abtreten, aber du verstehst, es wäre echtZeit...
Und, ja, es gibt im Paradoxgetümmel auf Erden sehr viel wundervolles...wenn es auch so manches Mal klitzewinzig ist...ein Gänseblümchen zB. , ein freundliches Hallooo...usw...
Er möge halten, was er versprochen hat. Wenn er es versprochen hat.
Nun auch dir, den deinen eine friedliche Nacht, wie einen sonnigen guten Morgen,
für alle Menschen , Tiere , Natur u. dem Leben in den universellen Gefilden
Lydia
Ps. Liebe Nette,
auch ich surfe in deinen Gedanken.
und ruhige friedliche Nacht dir u. den deinen.
wir sich echt iwie *Nachteulen*...
Nun, diese Wesenheit Gott hat ja ein paar Jahrtausende erlebt, sich zwangsläufig (weiter) entwickelt, auch dazugelernt, so was ähnliches, wir nennen es Charakter in seinem Wesen...
Sogar in den Naturwissenschaften gibt es "Lücken", die diese Schöpferwesenheit ausfüllen könnte.
Meinst du wirklich, er muss nun seine Allmacht aufgeben ?
Hat er sie überhaupt, hat er sie ja gehabt ?
Was ist mit Lucifer ?
Die MenschenGesetze sind wie "BuchstabenGummi, wie das mit den Sternengeschwistern u. Gott läuft erfahren wir erst wirklich, wenn sie mit uns darüber sprechen, meine ich.
Die "EndZeit läuft eigentlich seit Anbeginn, in jeder Zeit haben die Menschen auf ihren Gott gehofft u. dass er ihnen hilft in ihren Erdlingsnöten.
Er muss ja nicht abtreten, aber du verstehst, es wäre echtZeit...
Und, ja, es gibt im Paradoxgetümmel auf Erden sehr viel wundervolles...wenn es auch so manches Mal klitzewinzig ist...ein Gänseblümchen zB. , ein freundliches Hallooo...usw...
Er möge halten, was er versprochen hat. Wenn er es versprochen hat.
Nun auch dir, den deinen eine friedliche Nacht, wie einen sonnigen guten Morgen,
für alle Menschen , Tiere , Natur u. dem Leben in den universellen Gefilden
Lydia
Ps. Liebe Nette,
auch ich surfe in deinen Gedanken.
und ruhige friedliche Nacht dir u. den deinen.