12.09.2015, 23:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2015, 23:43 von Traumfinder.)
Lieber Anonymous511, schön wieder von Dir zu lesen, hab Dich schon etwas vermisst, hier.
Ja, knackiger Text! Deine Feder?
Wollte nur zu den Eingangsworten des Textes anmerken, es gibt ein Vor. Das ist im Weiteren dann eben auch skizziert.
Naja, liebe Dein Ändern, fällt mir fast nicht mehr dazu ein.
Fühlt Mensch sich in eine für Ihn unpassende Rolle gedrückt, die er aus Angst und mangels Vertrauen beibehalten will, seh ich auch so, könnte unangenehm sein.
Folgt Mensch den Ruf seine kosmisch und kollektiv empfindenden Herzensregungen, es könnte auch ne prächtige Party sein.
Cha0s surfen?
Die Fragen find ich prima!
"1.) Ist das , was ich gerade tue , denke oder sage die beste Version meiner Selbst , die ich mir vorstellen kann ?
2.) Beruhen meine Entscheidungen auf Angst oder gründen sie auf Liebe ?
3.) Ist dies mein eigener Wille oder erfülle ich nur die Erwartungen aller anderen ?"
Ja, Dankeschön!
Und weils gerade auch irgendwie passt:
Noch was gefunden, grad, passt auch.
https://bewusstscout.wordpress.com/2015/...montieren/
Ja, knackiger Text! Deine Feder?
Wollte nur zu den Eingangsworten des Textes anmerken, es gibt ein Vor. Das ist im Weiteren dann eben auch skizziert.
Naja, liebe Dein Ändern, fällt mir fast nicht mehr dazu ein.
Fühlt Mensch sich in eine für Ihn unpassende Rolle gedrückt, die er aus Angst und mangels Vertrauen beibehalten will, seh ich auch so, könnte unangenehm sein.
Folgt Mensch den Ruf seine kosmisch und kollektiv empfindenden Herzensregungen, es könnte auch ne prächtige Party sein.
Cha0s surfen?
Die Fragen find ich prima!
"1.) Ist das , was ich gerade tue , denke oder sage die beste Version meiner Selbst , die ich mir vorstellen kann ?
2.) Beruhen meine Entscheidungen auf Angst oder gründen sie auf Liebe ?
3.) Ist dies mein eigener Wille oder erfülle ich nur die Erwartungen aller anderen ?"
Ja, Dankeschön!
Und weils gerade auch irgendwie passt:
Noch was gefunden, grad, passt auch.
JETZT ist unsere Chance zu leuchten – Das könnt ihr tun, um die Matrix zu demontieren
https://bewusstscout.wordpress.com/2015/...montieren/
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.