15.09.2015, 22:22
Ich weis die die mich noch von früher kennen haben meinen abstieg eigl mit angesehen damals war ich total unzufrieden habe versucht eine illusion zu erichten und aufrechtzuerhalten halt n glaskäfig mit vielen Blumen Sonnenschein usw ich wollte der dunkelheit endrinnen in der ich seit meiner geburt steckte es ging nach hinten los die dunkelheit überkam mich weil ich versucht habe sie zu verdräcken anstatt sie teil meines lebens meines weges zu akzeptieren ich lauf nicht mehr weg ich stell mich jetzt allem was kommt und gehe auch mal ein paar schritte zurück wenns sein muss die erleuchtung aufstieg usw hatt nichts mit lichtstrahlen oder liebe zutun zumindest nicht wie irgendwelche youtube gurus es so hinstellen eher sich den problemen zu stellen sich mit problemen auseinanderzusetzen auch mal tiefer in den abrund zu schauen als ständig wolke 7 zu leben denn im grunde sind die grossen aufgestiegen tollen meister nicht anders als die hohen millidäre die sagen ach wie toll ist das leben mit viel geld macht etc das gelabber ist das gleiche das hilft aber keinen der in der scheisse sitzt .Ich will gar nicht aufsteigen wie ich s früher erbeigesehnt habe ich will lieber hier auf einem Planeten lebe wo ich jeden Tag ein beispiel für die "schächeren"sein kann das man sich auch wieder rauskämpfen kann wenn man es möchte.