20.09.2015, 09:26
Enweder kommt Plan A :
mit Event ( was genau auch immer das sein wird ) mit Landungen von Außerirdischen, die uns mit moderner Technik, wie z.B. Lebensmittelreplikatoren helfen werden.
Und natürlich Liebes-energie von der Zentralsonne
Oder Plan B :
Alles große Scheiße
Die BRD wird unterwandert mit mindcontrollierten sympatischen Vergewaltigern und Massenmördern.
Die wohl richtig ab den 28 September loslegen werden.
Ach so : Nur weil die BRD Waffen an mordgierige Menschen liefert, hat die BRD noch lange nicht
Schuld an den Morden.
Die bekloppten Mörder, würden sich ohne Waffen ,aus der BRD, dann z. B mit rostigen altmodischen
Messern töten.
( ich hab einige scharfe Messer damit ich mein Gemüse schneiden kann )
Es kommt immer darauf an, wie man potentielle Waffen verwendet.
Ach so, die Krankenkassenbeiträge werden wohl teurer werden.
Wenn irgend wann die Lebensmittel für die Flüchtlinge knapp werden, wird es zu Aufständen kommen.
( dass Ganze hat aber auch was Gutes : Es werden weniger Lebensmittel weggeschmissen, weil sie
von den neuen Facharbeitern geklaut werden.
Darum--- solange man wenig oder gar keine Steuern zahlt, sollte man auch keine Gäste zu sich einladen, die man nicht auf dauer selber bewirten kann.
Solche Einladungen sind nur kurze Lippenbekenntnisse.
Ja gut durch die Zuwanderer werden auch einige Seelengefährten sich wieder finden, aber
dass ist eher eine geringe Anzahl.
Meinen Vertrauten hab ich geraten, dass sie ungebetenen Gästen nicht die Türe öffnen sollen,
dass dürfen die Gutsmenschen tun, die das ganze mit ihren Willkommengetue ausbaden dürfen
@anonymous
ich hab mir nicht durgelesen, was du mit meinen text gemacht hast, weil mir meine zeit zu kostbar ist und du mir egal bist.
---------
jetzt verschwinde ich wieder in die dunkelheit
mit Event ( was genau auch immer das sein wird ) mit Landungen von Außerirdischen, die uns mit moderner Technik, wie z.B. Lebensmittelreplikatoren helfen werden.
Und natürlich Liebes-energie von der Zentralsonne
Oder Plan B :
Alles große Scheiße
Die BRD wird unterwandert mit mindcontrollierten sympatischen Vergewaltigern und Massenmördern.
Die wohl richtig ab den 28 September loslegen werden.
Ach so : Nur weil die BRD Waffen an mordgierige Menschen liefert, hat die BRD noch lange nicht
Schuld an den Morden.
Die bekloppten Mörder, würden sich ohne Waffen ,aus der BRD, dann z. B mit rostigen altmodischen
Messern töten.
( ich hab einige scharfe Messer damit ich mein Gemüse schneiden kann )
Es kommt immer darauf an, wie man potentielle Waffen verwendet.
Ach so, die Krankenkassenbeiträge werden wohl teurer werden.
Wenn irgend wann die Lebensmittel für die Flüchtlinge knapp werden, wird es zu Aufständen kommen.
( dass Ganze hat aber auch was Gutes : Es werden weniger Lebensmittel weggeschmissen, weil sie
von den neuen Facharbeitern geklaut werden.
Darum--- solange man wenig oder gar keine Steuern zahlt, sollte man auch keine Gäste zu sich einladen, die man nicht auf dauer selber bewirten kann.
Solche Einladungen sind nur kurze Lippenbekenntnisse.
Ja gut durch die Zuwanderer werden auch einige Seelengefährten sich wieder finden, aber
dass ist eher eine geringe Anzahl.
Meinen Vertrauten hab ich geraten, dass sie ungebetenen Gästen nicht die Türe öffnen sollen,
dass dürfen die Gutsmenschen tun, die das ganze mit ihren Willkommengetue ausbaden dürfen
@anonymous
ich hab mir nicht durgelesen, was du mit meinen text gemacht hast, weil mir meine zeit zu kostbar ist und du mir egal bist.
---------
jetzt verschwinde ich wieder in die dunkelheit