23.09.2015, 23:17
(23.09.2015, 19:41)mantur schrieb: In gewissen kreisen wird gesagt - das die Flüchtlinge nur deshalb von der Regierung reingelassen werden - um das deutsche Volk zu mischen - zu verunreinigen - und das kann nur mit Gewalt enden -Welcher Zweck damit erfüllt wird, sei offen. Ob Teile und Herrsche Prinzip, oder Vermischung oder einfach nur Unruhen/Ablenkungen schaffen, um Anderes ermöglichen zu können.
Wow - bin echt platt wenn ich so eine rechtsradikale Einstellung sehe - mitbekomme -
Ich sehe das völlig anders - ich sehe Mitgefühl - ich sehe herzöffnung - ich sehe liebe -
Sende Grüße
Mantur
Das Symptom ist klar: Das deutsche Volk wird derzeit auf jeden Fall dezimiert(siehe Geburtenrate) und vermischt(Multikulti/Flüchtlinge) und damit wird letztendlich Völkermord begangen, ob rechtsradikal oder linksradikal oder xyz-radikal. Wer hier nur Liebe sieht, hat vermutlich eine Rosa-Brille auf oder eine "Egal-Einstellung", beides tut nicht gut.
Die Gewalt haben wir jetzt schon zum Teil, wie schlimm es noch werden wird, wird sich ja zeigen. Sollten die Deutschen auf die Idee kommen sich selbst und ihre Kultur zu verteidigen, wirds ungemütlich, aber ich glaube nicht dass das passieren wird, Beispiele habe ich schon gebracht, Deutschland schafft sich selbst ab, also keine Angst vor den Nazis.
@Aura
Ein paar Beistriche könnten wirklich nicht schaden.
Zitat:wann kommen die Kz wann der Polizeistaat wann die ghettos
Überwachtungsstaat haben wir schon, Ghettos zum Teil und KZs, nunja, es gibt zumindest Gefangenenlager in anderen Ländern, die schon längst geschlossen gehören.
Zitat: selber schuld sry aber es ist so Karma ist real
Vorsicht mit solchen Aussagen, damit könnte ich schrecklichste Taten legitimieren, außerdem kann das leicht abdriften in ein "ist mir egal was auf der Welt passiert, hat eh jeder verdient, ist ja Karma.