24.09.2015, 22:46
Hi, Nabend, liebe ELA,
hat mit dem eigendlichem Thema nix zu tun,
ähem, wenn Du auf Deine Startseite gehst und
www.unblocker.yt eingibst, oder nur unblocker oder sowas
geht das..
Ähm.. hast Du einen Cleaner, der entmüllt, auf Deinem ollen PC ?
Können wir auf trefferendem Thread woanders hier mal klönen.
Gibt hier nämlich auch Einige, die weiterhelfen können ..
Öhmmm, so mal Grüße hierlassend
nette
Ist ne Falschmeldung, das Eigentümer zwangenteignet werden, um Wohnraum für Flüchtlinge freizugeben.
Öffendliche Gebäude, die derzeit nicht genutzt werden, sind im Gespräch für Notlösung zur Unterbringung von Menschen, die nunmal hier sind.
Ich klink mich hier erstmal aus, weil das Prozedere mit für und wider nicht fruchtet, außer wer hat am meisten recht..
und ich echt so viel um die Ohren habe, steh mit allen Beinen im Leben und sehe zu, gut zu sein im
Denken, Handeln und sich SEIN- Besserung geschieht durch mich und nicht durch Warten oder meckern
oder wie auch immer, das ich mich manchesmal frage, hallo , wo lebt Ihr?
Im Kämmerchen den Lauten machen, nun, auch ein Weg..
Hey, möchte keinen angreifen, vielleicht ist`s auch nur ein jetziges " ich weiß nicht, was momentan los ist " Syndrom, was auch derzeit über mich rüberschwappt..
und ich mich traue, wiedermal selbst mit mir zu reden
oder so..
Nichts für ungut..
PS : Son Quatsch von mir
hat mit dem eigendlichem Thema nix zu tun,
ähem, wenn Du auf Deine Startseite gehst und
www.unblocker.yt eingibst, oder nur unblocker oder sowas
geht das..
Ähm.. hast Du einen Cleaner, der entmüllt, auf Deinem ollen PC ?
Können wir auf trefferendem Thread woanders hier mal klönen.
Gibt hier nämlich auch Einige, die weiterhelfen können ..
Öhmmm, so mal Grüße hierlassend
nette
Ist ne Falschmeldung, das Eigentümer zwangenteignet werden, um Wohnraum für Flüchtlinge freizugeben.
Öffendliche Gebäude, die derzeit nicht genutzt werden, sind im Gespräch für Notlösung zur Unterbringung von Menschen, die nunmal hier sind.
Ich klink mich hier erstmal aus, weil das Prozedere mit für und wider nicht fruchtet, außer wer hat am meisten recht..
und ich echt so viel um die Ohren habe, steh mit allen Beinen im Leben und sehe zu, gut zu sein im
Denken, Handeln und sich SEIN- Besserung geschieht durch mich und nicht durch Warten oder meckern
oder wie auch immer, das ich mich manchesmal frage, hallo , wo lebt Ihr?
Im Kämmerchen den Lauten machen, nun, auch ein Weg..
Hey, möchte keinen angreifen, vielleicht ist`s auch nur ein jetziges " ich weiß nicht, was momentan los ist " Syndrom, was auch derzeit über mich rüberschwappt..
und ich mich traue, wiedermal selbst mit mir zu reden
oder so..
Nichts für ungut..
PS : Son Quatsch von mir