26.09.2015, 02:02
So meinte ich es auch nicht und ich denke das weist du auch es ist halt alles sehr qupliziert ich finds auch nicht gut dass jetzt alles auf die drogen geschoben wird es gibt so viele möglichkeiten die sind halt selber schuld warum haben sie drogen genohmen mir war es iwe egal ob ich drauf gebe hatte zwar schon immer angst am nächsten morgen nicht aufzuwachen wegen atemstillstand aber ich hab damit gerechnet so war es damals nicht jetzt wenn mir alles egal wäre dann gnade keine ahnung wem.Ich will auch nicht weiter streiten wer jetzt die krasstesten erfahrungen im leben gemacht das ist einfach armselig ob jetzt n bahnhof junkie oder n kriegskind das seine eltern verloren hatt verkauft wurde was weis ich ich habe hier meine probleme gechiltert in der hoffnung ein einzigen ort zu finden wo ichs mal erzählen kann ich bin kein krasser typ ich bin nicht das opfer das aufmerksamkeit will ich bin durch eine krise gegangen die mich paar mal fast das leben gekostet hatt und das meiner freunde ist sowieso egal was ich erzähle im grunde wurde alles gesagt ich suche keine neuen feinde eher das gegenteil vieleicht bin ich hier falsch mit der bedodung auf vieleicht es ist 3 uhr die zeit der dämonen peace.