26.09.2015, 22:39
Zitat:Du suchst nach den negativen Extrembeispielen, und irgendwas wirst Du immer finden.Bereitet es dir keine Sorgen, dass man diese Extrembeispiele auch immer findet und dass das ganz aktuell passiert
und sich keiner wirklich darüber beschwert? Wo wird es wohl hinführen?
Zitat:Mauern im Kopf einreißen..Reiss mal deine eigene ein, niemanden interessiert dein Gerede vom friedlichen Miteinander, wenn Einheimische gekündigt werden,
damit irgendwelche Fremden da reinkönnen, das ist einfach nicht ok und wird den Hass weiter schüren, da werden
deine Stories auch nichts nützen.
Ich weiß nicht wie man Menschen wie dir begegnen soll. Ja ihr sucht (angeblich) die "Liebe", doch davon merke ich nicht viel,
wenn Einheimische gekündigt werden für irgendwelche Fremden, denn dann heißt es "ui das sind Extrembeispiele, weiter im Programm".
Dass das Extrembeispiele sind ist übrigens völlig irrelevant! Sie sind extrem und es gibt genug davon.
Wichtig ist zu erkennen, was aus diesem Land geworden ist!
Es geht um das Prinzip, wie viel Wert auf die Einheimischen gelegt wird..
Nämlich absolut gar keiner und das muss mal durchdringen.
Übrigens:
Mich persönlich juckt das alles relativ wenig, ich verlange auch keine "emotionale Aufregung". Mir ist es nur ein Anliegen aufmerksam zu machen, damit sich vielleicht die Wahlen ändern und
die Leute mitbekommen, dass hier alles falsch läuft.
Ich denke auch dass ich in Zukunft nicht mehr groß etwas posten werde, denn das kritische Maß ist nun erreicht.
Menschen wurden gekündigt, damit "Flüchtlinge" reinkönnen, ich denke, dass es nicht schlimmer geht und somit erübrigen sich weitere Diskussionen ohnehin.
In Österreich hat man diktaturmäßig die Verteilung auf alle Gemeinden durchgeboxt, in Deutschland wurden sogar Mieter gekündigt, ich denke das reicht und man muss nichts mehr dazu sagen,
wer das noch dulden kann und weiter wählt wie bisher, dem ist nicht mehr zu helfen.