30.09.2015, 19:09
Mir kam es quer runter. mit "spybot search and destroy" habe ich die Möglichkeit, die cookies zu löschen. Dann muss ich aber das Ganze neu anklicken. (Cookies akzeptieren..) Und die Anmeldungs-Informationen für die Seiten, in denen ich sonst immer eingeloggt bin, neu eingeben. Daher habe ich es aufgegeben, die Cookies jedesmal zu löschen. Mal sehen, ob wir hier personalisierte Werbung bekommen..
Warum hat Ashatur das zugelassen? (ich glaube, nicht gerne). Vielleicht kam das auch von der Firma, die die Software für unser Forum liefert und betreibt. Oder halt wegen der Werbung. Cookies sind übrigens immer irgendwo dabei. (dann sind die Seiten schneller da) Aber ausgerechnet die Google-Cookies, die so ziemlich alles sammeln ("Zugriff auf all ihre Daten").. naja
Warum hat Ashatur das zugelassen? (ich glaube, nicht gerne). Vielleicht kam das auch von der Firma, die die Software für unser Forum liefert und betreibt. Oder halt wegen der Werbung. Cookies sind übrigens immer irgendwo dabei. (dann sind die Seiten schneller da) Aber ausgerechnet die Google-Cookies, die so ziemlich alles sammeln ("Zugriff auf all ihre Daten").. naja