27.06.2011, 09:58
Nun, ich hatte genau dieselben Schwierigkeiten.... meinen Körper als begrenzt, abgetrennt zu erfahren, das war ein Schock, den ich mit drei Jahren erfuhr und der mich begleitete. Ich hatte sehr lange, Probleme damit, meinen Körper anzunehmen, keinesfalls wegen seines Aussehens, sondern als Beschränkung meines Geistes, meiner Seele, als Getrenntheit im Ausdruck.
Erst vor kurzer Zeit, habe ich verstanden, erfühlt, dass gerade mein Körper ein göttliches Gefäß, ja, eine göttliche Geglegenheit, für das Alleine darstellt, um sich selbst zu erfahren, ja, um sich selbst zu begegnen.
Seither bin ich mir bewußt geworden, das zwischen dem Gefühl der Geborgenheit in allem was ist, der Sicherheit, das nichts Geschehen kann, und dem lieblosen Umgang mit sich selbst, nur ein schmaler Grat verläuft.
Ich bin noch dabei, damit Erfahrung zu sammeln.
grüße
lo
Erst vor kurzer Zeit, habe ich verstanden, erfühlt, dass gerade mein Körper ein göttliches Gefäß, ja, eine göttliche Geglegenheit, für das Alleine darstellt, um sich selbst zu erfahren, ja, um sich selbst zu begegnen.
Seither bin ich mir bewußt geworden, das zwischen dem Gefühl der Geborgenheit in allem was ist, der Sicherheit, das nichts Geschehen kann, und dem lieblosen Umgang mit sich selbst, nur ein schmaler Grat verläuft.
Ich bin noch dabei, damit Erfahrung zu sammeln.
grüße
lo