08.11.2015, 13:36
Zitat:ich werde auf deine Fragen nicht eingehen Sue, den dann käme ich in die Bewertung und Verurteilung und das bin ich dabei mir abzu gewöhnen!Was willst du dann in ihrem Thread? Nur mal deine Propaganda verbreiten?
Das war einfach zu auffällig..deinen restlichen Text könnte man ohne weiteres auseinandernehmen, glaube aber dass das wenig Sinn hätte.. deswegen meine Hilfe zur Selbsthilfe:
Zitat: wurdest Du schon von "Flüchtlingen" vergewaltigt oder ausgeraubt oder woher kommt deine Ablehnung Ihnen gegen über?Einfach mal "Vergewaltigungen Flüchtlinge" bei Google(oder Suchmaschine nach Wahl) eingeben, vl. noch verbunden mit einem Land wie Schweden,Norwegen oder Deutschland und dir wird hoffentlich ein Licht aufgehen.
Zitat: Und wenn ich dann dafür als "Plüschmensch" tituliert werde habe ich damit kein Problem!Und lerne bitte den Unterschied zwischen Flüchtlingen und illegalen Eindringlingen. Nicht jeder Mensch der anreist ist ein Flüchtling. Erst heute wurde wieder ein Terrorist aufgefasst bei den Boots"flüchtlingen".
Ansonsten vertrittst du sehr schön die Meinung, die Politiker uns einimpfen wollen. Sogar die Wörter "Humanität" und "Bereicherung" kamen vor, 1+ !