08.11.2015, 16:09
(08.11.2015, 15:36)Konrad Curze schrieb: Übrigens: Das mit dem frauenfeindlichen Feminismus: Wieder etwas, wo ich nur "BULLSHIT" rufen kann. Niedrige Geburtenzahlen sind bei 7 Milliarden Menschen GUT, wenn die Leute weniger Kinder bekommen und dafür besser für sie sorgen. Vielleicht kriegen wir auch ein paar Flüchtlinge dazu, den Frauen mehr Recht auf Selbstverwirklichung zu geben. In "Clockwork Orange" gibt es ja ein paar gute Verfahren, mit denen man Leuten mit Anpassungsschwierigkeiten helfen kann.
Hehe, der Hass auf die Menschen ist stark in dir, gepaart mit Unwissenheit bzw. Nicht-Differenzierung sehr gefährlich
1. Die Welt hält noch VIEL mehr Menschen aus, das Problem ist der Umgang mit den Ressourcen.
2. Die Geburtenrate ist in Europa seit Jahrzehnten nicht mehr ausreichend, wir vermehren uns nicht mehr, wir stagnieren auch nicht, wir werden weniger.
3. Die Geburtenrate auf anderen Kontinenten ist viel höher, wenn du also wo Menschen loswerden willst, dann bitte dort wo sie sich am meisten vermehren, alles andere ist Stumpfsinn (so wie du es beschreibst).
Der größte Witz sind aber diese Leute, die von Europäern fordern, dass sie sich selbst ausrotten und gleichzeitig Zuwanderung fordern (dieses Programm unterstützen zb. unsere Politiker), umgekehrter Rassismus und Völkermord pur.
http://www.laenderdaten.de/bevoelkerung/...nrate.aspx
PS: Clockwork Orange war ein Top Film.
Zitat:Das meiste, was unter "Vergewaltigung Flüchtlinge" bei Pappa Google zu finden ist kommt aus zumindest DUBIOSEN Quellen.
Was bedeutet "dubios"? Nicht von BILD.de oder was? Zum Teil liegt es daran, dass unsere lieben Medien ein gewisses Bild verbreiten wollen und das ungemütliche Zeug bleibt eben den "dubiosen Quellen" vorbehalten.
Du kannst auch unter englischen Begriffen suchen, das Internet quillt gerade zu über davon, daher kann ich verstehen dass es schwer fällt etwas "wissenschaftliches" zu finden. Doch es wird schon seinen Grund haben warum das so überquillt nicht wahr?
https://en.wikipedia.org/wiki/Immigration_and_crime
Leider schon alte Statistiken, doch diese sind eindeutig, ich bin mir Sicher dass die "jetzigen" Statistiken einfach nur krass wären. Für Aktuelles einfach selbst suchen. Lasst die Zahlen sprechen.
Zitat:Übrigens mWg, wie fühlt es sich an, Österreicher zu sein? Irgendwo zwischen deutsch und schweizerisch, aber nichts von beidem richtig?Ich denke weniger an Ländergrenzen da diese künstlich und aufgezwungen sind, für mich spielt eher Abstammung und Zugehörigkeit eine Rolle. Daher sehe ich mich grundsätzlich als Europäer.
Was du mit deiner Frage erreichen wolltest weiß ich nicht.