09.11.2015, 12:00
Zitat:Hallo Sue
Zitat von Sue:
"wer will, dass hier noch mehr flüchtlinge kommen ?"
Geopolitische Schachspieler
wer von euch, ist in der brd, schweiz oder österreich geboren und will dass noch mehr flüchtlinge reingelassen werden ?
Ich bin hier(in D.) geboren, doch das tut nichts zur Sache.
Völkerwanderungen gibt es andauernd. Wer derzeit hier in Mitteleuropa wohnt und lebt, kommt nachweislich auch von woanders. Grundsätzlich ist es in der Durchführung echt eklig solche Menschenströme zu stoppen oder umzulenken. Auch handelt es sich dabei um einen Eingriff in den freien Willen...
die deutschen Flüchtlingsströme der letzten Jahrhunderte wurden auch nicht unterbunden. (Wofür ich dankbar bin)
wenn jemand will, dass noch mehr flüchtlinge reingelassen werden,-warum wollt ihr das ?
Das Ende der spiurituellen und materiellen Inzest, ist für mich ein Grund.
Dennoch ist der Wille eines Einzelnen Irrelevant. In unserem Fall ist das Kind schon vor Jahrzehnten in den Brunnen gefallen... Die Mediale Ppropaganda auf dem afrikanischen Kontinent, das Scheitern der Begrünung desselben Kontinentes, die Zerschlagung der nordafrikanischen Infrastrukturen,...
wer von euch zahlt viele steuern und gibt diese gerne für flüchtlinge her ?
Ich gebe die von mir gezahlten Steuern gerne an die Flüchtlinge! Viel lieber als in internationale Großkonzerne und den militärisch-industriellen Komplex.
wer von euch zahlt keine steuern, durch arbeit und will trotzdem, dass mehr flüchtlinge reingelassen werden,
obwohl viele einheimische schon von flüchtlingen zusammengeschlagen wurden und auch schlimmeres von vielen füchtlingen an einheimische begangen wurden ist ?
Es gibt im den deutschen Landen niemanden der keine Steuern zahlt! Auch Obdachlose und Flüchtlinge zahlen Märchensteuer...
Im allgemeinen tuen Menschen anderen Menschen sehr oft schlimme Dinge an, wenn nun Deine selektive Wahrnehmung lediglich in eine Richtung schaut und du dadurch täglich mehr und mehr aggressive Flüchtlinge siehst, so ist das deine Sache. Du kannst ja gerne in einem Haus aus Angst wohnen
...die leute in kriegsländern entscheiden selber, ob sie mit den waffen töten, oder
ob sie sich die waffen nur ansehen.
Ein weiteres Beispiel deiner einseitigen und blauäugigen Wahrnehmung. Waffen kosten viel Geld und derjenige der dieses Geld investiert, trägt auch Sorge darüber ob und wie diese Werkzeuge zum Einsatz kommen...
liebe Grüße
* gesegnet seien die Entscheidungen aller *