12.11.2015, 23:49
Ja, lieber nordwind und alle anderen
Geschwister,
unsere Umwege erhöhen die Ortskenntnisse!
Die nicht immer fairen Versuchungen im Aussen werden, nach meinem Empfinden, derzeit schaler.
Es fällt mir gerade auch schwer eine Meinung zu halten oder einen festen Standpunkt zu beziehen.
Ich muss ja auch nicht zu allem eine Meinung haben oder gar äussern.
Der unermessliche innere Raum hingegen erschliesst mir Spielräume der verschiedenen Betrachtungsweisen.
Wie verschiedene Farb-Filter durch die ich die Welt betrachte.
Die Flexibilität im Geiste, den Blick aus immer wieder verschiedenen Perspektiven auf all die erhaltenen Informationen
zu lenken ist eine Übung die mich immer wieder beschäftigt.
Die mitschwingenden Gefühle, Assoziationen sog. Pop-ups für wahr zu nehmen.
ÜberHaupt das eigene EmpFinden, jenseits der laut verkündeten Meinungen allerorts,
als gleich und gültige anzuerkennen,
mögen sie auch des öfteren paradox erscheinen.
Ehrlicht gesagt, finde ich mich auch hi & da in verwirrten Zu-&Aufständen wieder,
die ich dann sehr interessiert betrachte und fairüberziehen lasse.
Reiner Luxus, damit täglich Zeit fairbringen zu dürfen!
Dafür bedarf es täglich der Stille, die allahdings nach stundenlangem surfen hier und da immer wieder neu gefunden werden will.
Danke für`s Lesen meiner Gedanken,
mit herzlichten Grüssen an Alle hier
AnChi, aus dem Süden
Geschwister,
unsere Umwege erhöhen die Ortskenntnisse!
Die nicht immer fairen Versuchungen im Aussen werden, nach meinem Empfinden, derzeit schaler.
Es fällt mir gerade auch schwer eine Meinung zu halten oder einen festen Standpunkt zu beziehen.
Ich muss ja auch nicht zu allem eine Meinung haben oder gar äussern.
Der unermessliche innere Raum hingegen erschliesst mir Spielräume der verschiedenen Betrachtungsweisen.
Wie verschiedene Farb-Filter durch die ich die Welt betrachte.
Die Flexibilität im Geiste, den Blick aus immer wieder verschiedenen Perspektiven auf all die erhaltenen Informationen
zu lenken ist eine Übung die mich immer wieder beschäftigt.
Die mitschwingenden Gefühle, Assoziationen sog. Pop-ups für wahr zu nehmen.
ÜberHaupt das eigene EmpFinden, jenseits der laut verkündeten Meinungen allerorts,
als gleich und gültige anzuerkennen,
mögen sie auch des öfteren paradox erscheinen.
Ehrlicht gesagt, finde ich mich auch hi & da in verwirrten Zu-&Aufständen wieder,
die ich dann sehr interessiert betrachte und fairüberziehen lasse.
Reiner Luxus, damit täglich Zeit fairbringen zu dürfen!
Dafür bedarf es täglich der Stille, die allahdings nach stundenlangem surfen hier und da immer wieder neu gefunden werden will.
Danke für`s Lesen meiner Gedanken,
mit herzlichten Grüssen an Alle hier
AnChi, aus dem Süden
LOVELUTION
will be
Güte zu anderen und Treue zu sich selbst