14.11.2015, 00:18
Hey mWg,
ich habe nicht von Menschen gesprochen, die glücklich sein WOLLEN, sondern, die es einfach immer mehr werden. Die ersten habn Stress. Die anderen machen einfach ihr Ding.
Lieber Traumfinder,
ja, genau: "Für eine gute Sache kann Mensch schon mal zum Killer werden?" So geschieht es doch immer wieder nicht wahr?
Oh, das Thema Manipulation ist höchst facettenreich. Ich finde deine Gedanken dazu allesamt spannend! Vielen Dank also dafür!
Und dass du die Musik gleich zwei Mal gepostet hast, unterstreicht ja nur, wie gern du sie magst
Doch jetzt wünsche ich erst einmal allen eine angenehme Nacht und Zauberträume
ich habe nicht von Menschen gesprochen, die glücklich sein WOLLEN, sondern, die es einfach immer mehr werden. Die ersten habn Stress. Die anderen machen einfach ihr Ding.
Lieber Traumfinder,
ja, genau: "Für eine gute Sache kann Mensch schon mal zum Killer werden?" So geschieht es doch immer wieder nicht wahr?
Oh, das Thema Manipulation ist höchst facettenreich. Ich finde deine Gedanken dazu allesamt spannend! Vielen Dank also dafür!
Und dass du die Musik gleich zwei Mal gepostet hast, unterstreicht ja nur, wie gern du sie magst
Doch jetzt wünsche ich erst einmal allen eine angenehme Nacht und Zauberträume
"Normalität, klar. Darüber könnten wir zuhause bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag reden. Was ist normal? Was ist Zuhause? Wer ist Sankt Nimmerlein?"
(aus "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams)www.blog.seelen-t-raum.de | www.selbstliebe-als-weg.de | www.seelen-t-raum.de | www.frauen-univers.group | www.schamanen-shop.de